• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Veröffentlichungstermin wurde verschoben

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Veröffentlichungstermin wurde verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Veröffentlichungstermin wurde verschoben
 
"Nur die Grafik konnte trotz Unreal Engine 3 nicht wirklich überzeugen."

Lol? Gehts noch? Für alte RO Combined Arms & Ostfront 41-45 is der Grafik Sprung Hardcore! Die Grafik is absolut Top für Ro Verhältnisse!
 
"Nur die Grafik konnte trotz Unreal Engine 3 nicht wirklich überzeugen."

Lol? Gehts noch? Für alte RO Combined Arms & Ostfront 41-45 is der Grafik Sprung Hardcore! Die Grafik is absolut Top für Ro Verhältnisse!

Als Vergleiche sollten aber nicht die vorgänger herhalten, sondern aktuelle Titel ;). Und da sieht RO2 eben schon nichtmehr ganz zeitgemäß aus. Wieviel Wert man jetzt auf Grafik legt, sei mal dahingestellt.
 
Gameplay>>Grafik
UE3 is gut genug.Es sieht nicht scheisse aus es sieht aber auch nich extrem gut aus.Gutes Mittelmaß.

Und sollen die ruhig noch nen paar Wochen drann Arbeiten und noch nen bisschen drann rummpolieren,solangs dem Game gut tut,warum nich.

Dazu noch 2 Anti Cheat Systeme?Man Man,die Jungs machen einfach alles richtig wo andere Riesenkonzerne richtig hart failen.
 
Es wurde übrigens mittlerweile angekündigt, dass es nicht nur eine Downloadversion geben wird, sondern das Spiel auch als deutsche Boxed Version am 30.September kommen wird: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad (PC) - Auch im Handel | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Außerdem wird Red Orchestra 2 auch über einen Einzelspielermodus verfügen, falls das noch nicht bekannt war.

deutsche version wird aber indiziert sein. also nix ist mit abgerissen armen und beinen, deshalb bestelle ich es aus england ^^
 
Ich muss mir auch noch überlegen, wie ich am besten an die Uncut-Version komme. Ach "uncut" ... Scheiß-Wort .. sag ich lieber "Original"-Version. :-D

Freu mich schon übelst lange auf RO2. Aber ne "Light-Version" braucht doch echt kein aufgeklärter Mensch.
 
Ich muss mir auch noch überlegen, wie ich am besten an die Uncut-Version komme. Ach "uncut" ... Scheiß-Wort .. sag ich lieber "Original"-Version. :-D

Freu mich schon übelst lange auf RO2. Aber ne "Light-Version" braucht doch echt kein aufgeklärter Mensch.

Die UNCUT-Version aus UK wird Dir nichts nutzen. STEAM wird, genau wie beim Vorgänger, die IP prüfen und Dir nur das Herunterladen der CUT Version erlauben. Ich habe mir damals extra die UK Version von RO gekauft. Diese wurde dann im nachhinein (glaube nach über 12 Monaten) durch die IP Prüfung zur CUT-Version.

Beispiele der Zensur:
- Keine Gore-Effekte (verlieren von Gliedmaßen, großflächiger Blutnebel bei Treffern mit z.B. einem Panzer).
- Alle Uniformen der deutschen Seite wurden durch total verwaschene und hässlichen Texturen ersetzt. Hätte absolut gereicht die wenigen, nur zu erahnenden Symbole, unkenntlich zu machen. Im Original gibt es schöne detailgetreue Uniformen.
- Sämtliche Texte und Bilder, die auf die historischen Ereignisse bezug nehmen, wurden durch nichtssagende Lückenfüllertexte und beliebige Bilder ersetzt.

Meiner Meinung nach gehört ein Spiel genau so zur Kunst, wie Bücher, Filme etc.

Zensur sollte es auch bei Spielen nicht geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Problem ist, dass Steam es scheinbar vom Spiel (bzw. dem dazugehörigen Vertrag) abhängig macht.
Ich habe z.B. die AT-Version von Fallout New Vegas. Bei Steam aktiviert ... und, was soll ich sagen ... die Köpfe hält es nicht gerade auf den dazugehörigen Körpern.^^

Aber ich höre nicht zum ersten Mal, dass Steam auch Spiele "schneidet". Find ich mal übelst ätzend. :S
 
Hat einer eine Ahnung, wo ich es aus dem Ausland ohne (!) Kreditkarte bestellen kann? Wird z.B. bei gameware.at aus UK oder AT geliefert? Egal ob das jetzt mit Cut oder Uncut klappt, so wäre ich auf der sicheren Seite :P
 
Hat einer eine Ahnung, wo ich es aus dem Ausland ohne (!) Kreditkarte bestellen kann? Wird z.B. bei gameware.at aus UK oder AT geliefert? Egal ob das jetzt mit Cut oder Uncut klappt, so wäre ich auf der sicheren Seite :P

Also Gameware hat alle Versionen: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - gameware.at

Da brauchste auch keine Kreditkarte. Hier z.B. siehst die Zahlungsmöglichkeiten: http://www.gameware.at/info/space/Versandkosten

Die sind da auch ziemlich schnell, wenn ich da was bestelle ist das eigentlich immer nach 2-3 Tagen da.

Und was meintest du mit geliefert? Meintest du woher? Naja, Gameware ist ein Shop aus Österreich, glaub in Innsbruck ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gameware hat alle Versionen: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - gameware.at

Da brauchste auch keine Kreditkarte. Hier z.B. siehst die Zahlungsmöglichkeiten: Versandkosten - gameware.at

Die sind da auch ziemlich schnell, wenn ich da was bestelle ist das eigentlich immer nach 2-3 Tagen da.

Und was meintest du mit geliefert? Meintest du woher? Naja, Gameware ist ein Shop aus Österreich, glaub in Innsbruck ist das.
Alles klar, danke. Mit der Bestellung hat sich das für mich eh erledigt, kurz nach Release gibt es ein kostenloses Steam Wochende mit Red Orchestra 2 :schnarch:
 
Zurück