• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40k: Space Marine - Koop-Modus wird nach Release veröffentlicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40k: Space Marine - Koop-Modus wird nach Release veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40k: Space Marine - Koop-Modus wird nach Release veröffentlicht
 
Sowas gehört ins release und nicht danach nachgereicht. am ende machen das alle wie Crytek -.- und liefern alles nur nach.
 
Es war ja so klar... Gestern Abend bei steam vorbestellt und jetzt sowas

fffffuuuuuuuu.....
 
Eine Anfrage an die Redaktion: Wäre es möglich beim Entwickler oder beim Publisher nachzufragen, ob der Multiplayer-Modus dedizierte Server unterstützt oder stattdessen ein MatchMaking-System benutzt?
 
Sowas gehört ins release und nicht danach nachgereicht. am ende machen das alle wie Crytek -.- und liefern alles nur nach.

Sag das dem Publisher. Die Programmierer dürften 1-2 Monate vorm (vom Publisher aufgezwungenen) Release froh sein, wenn sie nicht 7 Tage die Woche im Büro schlafen müssen.

Es wurden einige Features angekündigt/überlegt, die dann wegen Zeitmangel aufgegeben/nicht zu release kommen werden, wie Orks als MP-Rasse, eben Coopmodus etc.
 
Es wurden einige Features angekündigt/überlegt, die dann wegen Zeitmangel aufgegeben/nicht zu release kommen werden, wie Orks als MP-Rasse, eben Coopmodus etc.

Hm...ich verfolge Space Marne seit der ersten Ankündigung, aber ich hab nie irgendwo gelesen, dass geplant war die Orks als MP-Rasse einzuführen.
Das war vielleicht mal ein Gedankenspiel von irgendeinem Programmierer, was für den MP theoretisch denkbar wäre, aber nix, was wirklich auf der Agenda stand.
 
Es war ja so klar... Gestern Abend bei steam vorbestellt und jetzt sowas

fffffuuuuuuuu.....

Och,soooooo schlimm find ichs jetzt nich.

Man hat ja erstmal den Singleplayer und dann haste auch noch den Multiplayer der dich auch denk ich mal locker nen Monat beschäftigt (die ganzen unlocks/perks/waffen/outfits etc freischalten) und dann is der Coop Modus auch schon da.

Klar,direkt zum Release wäre natürlich schöner gewesen,aber meeeeiiin Gott,1 Monat.....das geht so schnell rum. =)


Freue mich trotzdem noch sehr auf das Spiel eben weils mal ganz weit ab von WW2/MW is.So langsam gehen mir die ganzen echten Waffen auf den Geist.Endlich mit 100 Kilo Heavy Boltern rummballern. :-D
 
Naja WENN es denn bei ein paar Wochen bleibt und WENN er kostenlos erhältlich sein wird, dann gehts schon, aber heutigen Publishern trau ich nur noch in etwa so weit wie ich mein Auto werfen kann... Und sowas zu sowas zu lesen, kurz nachdem man das (nich grad wenige) Geld dafür aufn Tisch gelegt hat, is halt schon madig.
 
Hmm... ist immer komisch, wenn etwas "Nachgereicht" wird. Aber Ok, solange es auch wirklich kommt und gut gemacht ist, verzeih ich solch kleine Patzer.
 
Zurück