• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 - Neues Video zeigt Spec Ops Survival-Modus

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 - Neues Video zeigt Spec Ops Survival-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 - Neues Video zeigt Spec Ops Survival-Modus
 
Sieht auf jeden Fall actionreich aus. Die Animationen finde ich aber sehr statisch, allgemein müssen sie grafisch für den nächsten Teil unbedingt etwas tun. Ich hab neulich Modern Warfare 1 gespielt, und ich hab bei diesem Trailer das Gefühl, es sieht genau so aus. Aber gut, wenn ein Spiel gut ist, ist mir die Grafik auch ziemlich unwichtig. Aber noch glaube ich nicht daran, dass es gut wird.
Ich bin wirklich extrem gespannt auf die (europäischen) Tests.
 
Hmmm sieht zwar echt actionreich und cool aus, aber die grafik ist ein wenig kägge :)
 
Ich will MW 3 jetzt sofort :B Gefällt mir auf jeden Fall :-D Wie schon angesprochen, sieht die Grafik jetzt nicht wirklich verbessert aus, aber vielleicht tut sich da ja noch was ;)
 
Sieht ganz gut aus, aber nur wegen dem Survival Modus kaufe ich mir nicht ein Spiel für 45-50€ mit einer veraltete grafik & animationen
 
Sieht ganz gut aus, aber nur wegen dem Survival Modus kaufe ich mir nicht ein Spiel für 45-50€ mit einer veraltete grafik & animationen

die clips von black ops waren auch nicht besser von der grafik man sieht auf jeden das die grafik besser ist als mw 2 und außerdem wenn interessiert die grafik das spiel muss sich spielen lassen ;)
 
Sieht geil aus. Battlefield 3 wird keine Chance haben...die ALha sah aus wie Schimmel ....wird keine CHance haben gegen MW3.
 
  • Like
Reaktionen: MA
Meine Fresse... als ich das Video gesehen hab, hab ich gedacht das wär ein Addon für MW2. Sieht ja ALLES gleich aus, die Schrift, Animationen, Waffen, Gegner, KI etc. Ich habs überlegt mir zu kaufen, aber doch nicht für 5 neue Maps für 60€
 
Hm BLOODY SCREEN SOOOOOOOO REAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein im Ernst ich kann dieses Video nicht ernst nehmen es sieht aus wie Mw2 (Zum Beispiel das Tactical Shield exakt das gleiche Model)Für mich sieht das aus wie ein Fanmade Trailer....Schade hab mich auf eine schöne Esl-Session gefreut
 
Wie immer der gleiche langweilige Mist aber es wird wieder ein Erfolg weil die kleinen Fanboys sich den Kram wieder wie die Lemminge kaufne werden! R.I.P CoD!
 
Könnte genauso gut aus MW2 oder nem gemoddeten BO stammen. Seit MW1 immernoch kein Fortschritt gemacht ausser hier und da ein paar kleine Lichtspielereien. Also wenn andere Modder demnächst auch 60€ für 5h Spass nehmen, gute Nacht!
 
Sieht geil aus. Battlefield 3 wird keine Chance haben...die ALha sah aus wie Schimmel ....wird keine CHance haben gegen MW3.

Stimmt. Hinsichtlich der Technik und den Innovationen wird Battlefield 3 wirklich keine CHance gegen Moddon Worfär 3 haben. Das Spiel wird eine Revolution!
 
Minkh17; schrieb:
Sieht geil aus. Battlefield 3 wird keine Chance haben...die ALha sah aus wie Schimmel ....wird keine CHance haben gegen MW3.

Achja, falls du mit ALha den muslimischen Gott 'Allah' meinst. Woher willst du wissen dass der aussieht wie Schimmel? Und wenn schon, sowas sagt man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht zwar gut aus... aber erinnert mich zu stark an MW2 !! Mal schauen wie's wird. Auf B3 bin auch gespannt.
 
Oh das sieht sooo geil aus :)

meine fresse mw3 wird ein rießen ding

die charaktere un waffen sehen richtig nice aus, die engine wurde schon deutlich verbessert

jetzt fällt das warten nur noch so schwerer :P
 
Ich bin möchte mal eine weniger von Emotionen geladene Meinung zu diesem Trailer abgeben:

Zunächst finde ich, dass das Spiel relativ gut aussieht, vor allem die Explosionen und das Licht. Klar sind die Waffen sehr ähnlich zu Mw1 und Mw2, aber das muss ja nicht schlecht sein. Allerdings bin ich auch Konsolero und mit so einer Grafik völlig zufrieden, das mag bei Pc Spielern anders sein.

Ich finde den Trailer an sich ziemlich cool. Vor allem das Spielprinzip des Survival Modus reizt mich sehr und das ganze System wirkt ziemlich durchdacht und motivierend, auch wenn man es nur zu zweit spielen kann.

Viel wichtiger ist aber das Ende, wo nochmals Multiplayer Szenen gezeigt werden und hier sieht ma eine in meinen Augen tolle Neuerung. Zunächst gibt es nämlich keine Killstreaks, sonder Pointstreacks! Das heit, dass man nicht wirklich für Kills belohnt wird, sondern für jegliche Aktionen die Punkte einbringen (zum Beispiel Flaggen einnehmen oder Bomben platzieren). Außerdem kann man die Belohnungen die es dafür gibt in der Reihenfolge verändern (siehe am Ende des Trailers links unten). Das finde ich super und es ist eine Änderung die sich viele Leute gewünscht haben.

Alles in allem sind die Innovationen nicht riesig, aber meiner Meinung nach gut und in die richtige Richtung. Außerdem hat IW auf die Community gehört und das finde ich klasse. Klar bleibt es ein Call of Duty und somit ist es nichts für Battlefield Spieler, aber ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mi diesem Trailer und vor allem dem Survival Mode. Man mag es sehen wie man will, aber man kann ihnen nun echt nicht vorwerfen, dass sie keinerlei Neuerungen integriert hätten.
 
ps: BF3 fanboys hört bitte mit eurem peinlichen gehate auf!

stellt euch vor es gibt gamer die zocken sogar beide games ;)
 
Ich bin möchte mal eine weniger von Emotionen geladene Meinung zu diesem Trailer abgeben:

Zunächst finde ich, dass das Spiel relativ gut aussieht, vor allem die Explosionen und das Licht. Klar sind die Waffen sehr ähnlich zu Mw1 und Mw2, aber das muss ja nicht schlecht sein. Allerdings bin ich auch Konsolero und mit so einer Grafik völlig zufrieden, das mag bei Pc Spielern anders sein.

Ich finde den Trailer an sich ziemlich cool. Vor allem das Spielprinzip des Survival Modus reizt mich sehr und das ganze System wirkt ziemlich durchdacht und motivierend, auch wenn man es nur zu zweit spielen kann.

Viel wichtiger ist aber das Ende, wo nochmals Multiplayer Szenen gezeigt werden und hier sieht ma eine in meinen Augen tolle Neuerung. Zunächst gibt es nämlich keine Killstreaks, sonder Pointstreacks! Das heit, dass man nicht wirklich für Kills belohnt wird, sondern für jegliche Aktionen die Punkte einbringen (zum Beispiel Flaggen einnehmen oder Bomben platzieren). Außerdem kann man die Belohnungen die es dafür gibt in der Reihenfolge verändern (siehe am Ende des Trailers links unten). Das finde ich super und es ist eine Änderung die sich viele Leute gewünscht haben.

Alles in allem sind die Innovationen nicht riesig, aber meiner Meinung nach gut und in die richtige Richtung. Außerdem hat IW auf die Community gehört und das finde ich klasse. Klar bleibt es ein Call of Duty und somit ist es nichts für Battlefield Spieler, aber ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mi diesem Trailer und vor allem dem Survival Mode. Man mag es sehen wie man will, aber man kann ihnen nun echt nicht vorwerfen, dass sie keinerlei Neuerungen integriert hätten.

CoD muss das Rad nicht neu erfinden sondern verbessern und ich HOFFE das es mit MW3 genauso geil wird wie CoD4 oder besser. Ich finde dein Kommentar echt geil, schade das es nicht mehr von dir gibt. CoD Spieler ( 30millionen weltweit) können zugreifen, die BF Spieler sollen es sich aussleihen oder beim kollegn zockn oder garnicht unter cod news haten ;)
 
Zurück