• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vindictus: Die europäische Xtreme Edition im exklusiven Trailer

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Vindictus: Die europäische Xtreme Edition im exklusiven Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vindictus: Die europäische Xtreme Edition im exklusiven Trailer
 
Neben Hellgate: London das einzige interessante MMO da draußen für mich. Ich freue mich drauf und werde mich mal für die Beta einschreiben.
 
"Bislang kamen nur Spieler aus Nordamerika und Korea" und Spieler mit einem Proxy in den Genuss das Spiel zuspielen ;D

Das Spiel ist ansich recht interessant. Mir hat das actionlastige Gameplay recht gefallen aber ich konnte mich mit diesen "Arena" Kämpfen nicht wirklich anfreunden.

Und zunächst dachte ich, dass das Spiel sich vom Setting an die Römische Zeit orientieren würde. Zumindestens hab ich das vom Namen und von den hier gezeigt Bildern gedacht.
Aber im Spiel selber machte es den Eindruck nach einem typischen Asia mmorpg.
 
Endlich mal ein MMORPG mit direkter Steuerung das sich anfühlt wie ein Prügelspiel und ohne Symbolleisten geklicke.
 
Zurück