• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tropico 4: PC-Demo zum Strategie-Spiel veröffentlicht

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 4: PC-Demo zum Strategie-Spiel veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tropico 4: PC-Demo zum Strategie-Spiel veröffentlicht
 
Mich würde die Demo zu T4 schon reizen aber was ich noch vorher wissen müsste ist:
hat es eine Spielzeitbegrenzung? (das man nur 30min oder 1h spielen kann)
kann man alle Gebäude bauen?
kann man alles machen als wäre es eine Vollversion?
 
Ah endlich ne Demo =) Werds mir sofort mal laden... Also Tropico 3 fand ich schon ziemlich gut
 
Da es sich um die Tutotrial Misseionen handelt bezweifle ich, dass es eine Begrenzung gibt. Du sollt ja in Tutotiren die Spielmechanik kennen lernen und da ist eine Zeitbegrnzung das geringste das du brauchst.
Es ist eine Demo, also wirst du da nicht alles machen können wie in einer Vollversion, sonst wär es ja auch keine Demo.
 
Guter installer der einen nicht erlaubt auf einen anderen laufwerk die demo zu installieren sobald auf c:\ nicht die erforderlichen 5gb frei sind...
 
Zurück