• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Ausführlicher Hands-On-Test des neuen The Elder Scrolls-Titels - tolle Grafik, verbessertes Voice-Acting

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Ausführlicher Hands-On-Test des neuen The Elder Scrolls-Titels - tolle Grafik, verbessertes Voice-Acting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Ausführlicher Hands-On-Test des neuen The Elder Scrolls-Titels - tolle Grafik, verbessertes Voice-Acting
 
Naja, dass das Interface auf der Konsole ordentlich funktioniert muss ja fuer den PC nicht viel heissen.
Dass sie das voice acting verbessert und mehr Leute dafuer organisiert haben ist aber schon mal eine sehr gute Nachricht. Das war auch dringend noetig.
 
Zum Thema Voice-Acting ... gibt es eigentlich wieder prominente Stimmen, wie Patrick Stewart in Oblivion oder Liam Neeson in Fallout 3?
 
So lang diesmal nich wieder bei der hälfte *leicht übertreib* der Dialoge (in der deutschen Version) der Sound komplett fehlt.... :)
 
Viel spannender ist doch die Frage, wieviele der deutschen Sprecher Skyrim wieder als "Skürrüm" aussprechen werden...
 
was mich bei Oblivion gestört war das einige Leute gesagt haben ich sei die Heldin von Kvatsch das hat mich wütend gemacht (gespielt natürlich) und Cyrodill hatte ein paar Einwohner weniger( 10-12 leute) hoffendlich is das nich so in Skyrim... wenn ich das Spiel habe werde ich wahrscheinlich nur Laufen oder Reiten weils schon so hamma geil aussieht:-D...
 
naja, die story war ja nun der hauptmangel an oblivion (die tolle grafik hat das auch nich ausgebügelt). bleibt jetzt mal abzuwarten, ob sich das in skyrim entscheidend gebessert hat. und das die bedienung besser als in oblivion is, is n selbstgänger.

für mich is überhaupt noch gesetzt, dass skyrim ein "rollenspiel-gigant" wird - trotz (oder auch grade wg.) der vielen vorschusslorbeeren. wenns die qualität von Two Worlds 2 erreicht - ok, is dann guter durchschnitt. dass es vergleichbar gut wie TW2 (The Witcher 2) wird, bezweifel ich jetzt erstmal. man hört und liest sehr viel über grafik, look and feel, bedienung usw., aber fast nix über story etc.. und das is (zumindest aus meiner sicht) die hauptsache bei rollenspielen.

kaufen werd ich erst, wenn ich aus verlässlicher quelle (d.h. bekannte mit realen spielerfahrungen, und keine game-magazine) ne empfehlung kriege. mach ich nach dem reinfall mit DA 2 nur noch so.
 
ich fand das ganze menü bei oblivion sehr unkomfortabel.
es lassen sich keine zauber löschen und die übersichtslisten dieser, sind extrem nervig.
nach jahren wurden grobe fehler nie ausgebessert, gutes beispiel: heldin von kvatch.
kein zoom in der karte und keine filterfunktion oder wegpunkte,
usw. usw. usw.

es ist ein großartiges spiel, aber leider fühlt es sich wie ein reines konsolenspiel an.
ich finde es schade, dass man schon zu zaaaahlreichen mods greifen muss.
die kaufentscheidung treffe ich zu skyrim erst, wenn ich es selbst anspielen konnte.
 
Zurück