• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saturn-Charts: Die Sims 3 deklassiert die Konkurrenz, WoW: Wrath of the Lich King mit Comeback

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Saturn-Charts: Die Sims 3 deklassiert die Konkurrenz, WoW: Wrath of the Lich King mit Comeback gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saturn-Charts: Die Sims 3 deklassiert die Konkurrenz, WoW: Wrath of the Lich King mit Comeback
 
Ist doch klar!
Der Gamer von heute kauft bei Steam, Origin, GOG, direct2drive und co.!
Oder schlicht amazon, import aus uk usw.
Außerdem ist doch gerade eine Spielflaute...
 
Ich kann es nicht - ICH KANN ES GANZ UND GAR NICHT - begreifen, was so viele an dem Puppenhaus-simulator SIMS mögen?
DIe SIMS 1 hab ich mir damals aus Neugier im Budget gekauft und... es waren die am schlechtesten ausgegebenen 10€ meines Lebens! Noch fieser als Dark Void.
Ich kam mir vor, wie der Zoowärter oder psychatrische Krankenpfleger einer Irrenhaus-Siedlung.
Figuren die dreiStunden Schlaf brauche, zwei Stunden zum aufstehen, eine halbe Stunde duschen, beim Frühstückmachen Feuer legen, die halb geleerten TEller auf den Boden absetzen, bei der Arbeit weder zur Mittagspause was essen, noch aufs Klo gehen etc...
Selbst kleinkinder sind nicht so abgrundtief strulle!
In meinem Kopf verbindet sich der Titel SIMs seitdem mit nur einem Wort: INKOMPETENZ!
WEnn es eine Hölle gibt, dann muß ich darin Sims spielen.
Das einzig Interessante dabei war, herauszufinden, wie man seine Chars töten kann... und ich war sehr kreativ darin.
Daher eine Frage: Ein jugendfreies Spiel indem man seine Charaktere ersäufen, verhungern, einmauern und quälen kann... wieso ist es dann nicht indiziert? Da ist selbst Gears of War humaner ;)
 
Zurück