• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bastion: Ein kommentiertes Gameplay-Video zeigt die Abenteuer von Kid

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bastion: Ein kommentiertes Gameplay-Video zeigt die Abenteuer von Kid gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bastion: Ein kommentiertes Gameplay-Video zeigt die Abenteuer von Kid
 
Ich fand die Szenen hier etwas zu durcheinandergewürfelt, vielleicht wäre es besser gewesen, erst die Bastion, also etwas ruhigs zu zeigen. Und ich hätte auch gerne etwas gesehen, vom Erkunden der Spielwelt. Die baut sich ja schließlich immer, zumindest aus dem, was ich kenne, aus diesen Einzelteilen auf, die herangeflogen kommen.
Die erste Szene ist zum Zugucken auch nicht sonderlich interessant gewesen, da man zwei Minuten nur das gleiche sieht. Selbst spielen kann da natürlich Spaß machen, aber nur zugucken.... an der Stelle etwas unglücklich gewählt, finde ich.

Danke dennoch für den Einblick. Ich freue mich schon sehr auf diesen Indie-Titel.
 
Da gebe ich meinen Vorredner recht, ein Bossfight ist doch etwas langartmig. Ich hätte auch gerne mehr im Vorfeld von der Welt gesehen. Außerdem vermisse ich ein bis zwei Worte zur Steuerung, z.B. ob sie gut umgesetzt ist und die Reaktion. Ich nehme aber an, das es sich nicht um die PC-Version handelt. Das Video scheint etwas älter zu sein, es wird erwähnt, das die PC-Version erst im Herbst erscheint. Steam preist das Spiel für 13,99 € an. Ich werde es mir für den Preis auf jedenfall kaufen.
 
Sieht aus wie etwas, das kostenlos im Browser läuft... und dafür soll man zahlen? Strange.
 
Zurück