• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trackmania 2: Canyon - Gameplay-Szenen aus der Beta - Der pure Geschwindigkeitsrausch

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania 2: Canyon - Gameplay-Szenen aus der Beta - Der pure Geschwindigkeitsrausch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trackmania 2: Canyon - Gameplay-Szenen aus der Beta - Der pure Geschwindigkeitsrausch
 
Dieses Spiel wird wieder wertvolle Stunden meines Lebens verschlingen :) Sieht sehr gut aus !
 
Schaut doch ganz nett aus, der gewohnte Trackmania-Arcade-Rennspaß wird auch geboten und für 20€ kann man ebenfalls auch nicht sonderlich viel falsch machen.

Ich kann es kaum abwarten mit Freunden wieder um die schnellsten Zeiten zu fahren :)
 
Da ist man ja ganz schön flott unterwegs. Na hoffentlich komme ich dann mit der Geschwindigkeit klar...
Ich glaub, ich werde alt. :B
 
Sieht wirklich spassig aus, da kommen viele LAN-Party Erinnerungen zurück. Obwohl ich nur wenige Rennspiele spiele (im Moment Dirt 3), darf ich mir diesen Titel wohl nicht entgehen lassen.
 
Muss ich zustimmen sieht echt super aus und das für nur für 20€ für und der Typ der in dem Video hats echt drauf ^^
 
Habe Nations ESWC und Forever viel zu lange gespielt.. Weiß nicht ob ich mit den Neuheiten klarkommen würde. Wenn die Fahrphysik stimmt und weniger Bugs mit dabei sind, ohne die man keine guten Zeiten fahren kann, bin ich vielleicht mit dabei.

Und solche Fahrer gibt es reichlich glaubt mir. Schaut euch bloß mal die ESL Videos an.
 
mh die strecke ist ja noch recht harmlos. das wird schon nen echter fahrer sein und keine ki.
alles in allem sieht das spiel schon sehr gut aus...
 
So bin ich auch gefahren, nachdem ich 100mal die selbe Strecke gefahren bin. Außerdem ist das eine Beta.. Die Tester müssen da mehrere 100mal die selbe Strecke fahren. Alles noch im möglichen Bereich.

Also mir läuft bei dem Trailer schon das Wasser im Mund zusammen :-D
 
Sieht gut aus. Sieht wirklich, wirklich gut aus.
Und Respekt an den Fahrer. :-D
 
Sieht echt gut aus. Der Fahrer hats schon irgendwie drauf. Ich glaub mit der Geschwindigkeit komme ich erstmal nicht zurecht :B
 
Japp, gut gefahren. Ne KI ist das sicher nicht, der Fahrer kannte einfach die Strecke. Bei den Vorgängern waren solche Fahrkünste auch nicht selten. Auf meinen eigenen Strecken habe ich sowas problemlos hinbekommen.

Zum Video: Erinnert mich irgendwie an den ersten Teil (kippende Musclecars). Sieht auf jeden Fall gut aus und 20 Euro sind definitiv ein sehr fairer Preis.
 
TM hat wirklich gewaltige Sprünge nach vorne gemacht, wenn man sich den ersten Teil von damals ansieht...trotzdem sind diese reinen Arcaderacer nix für mich. Das dürfen andere spielen :-D
 
Sieht wirklich super aus. Wann solls denn erscheinen?
 
TM hat wirklich gewaltige Sprünge nach vorne gemacht, wenn man sich den ersten Teil von damals ansieht...

Also meiner Meinung nach konnte nur Forever noch einigermaßen punkten. Ab jetzt geht es für mich persönlich langsam bergab. Und ich habe damals Trackmania Nations ESWC und Forever in der ESL gespielt, weiß also was davon. Es ist genau wie mit CS 1.6 oder Quake usw. Die Entwickler machen Fortschritte, doch die alten Teile bleiben immer populär und behalten die sehr viele Anhänger. Vor allem für den E-Sport sind simplere Spiele vorteilhafter.
 
Zurück