• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2: Brandneue Screenshots von der QuakeCon 2011 - Hier tobt das volle Leben

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Brandneue Screenshots von der QuakeCon 2011 - Hier tobt das volle Leben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Brandneue Screenshots von der QuakeCon 2011 - Hier tobt das volle Leben
 
Also die Synchro im Trailer ist echt gut. Ich freue mich auf das Spiel, auch wenn es nichts mehr mit dem ersten Teil gemein zu haben scheint (bis auf die einen oder anderen Gegner). Aber ich sehe es einfach als Side-Story an und habe damit keine Probleme :)
 
Beim ersten Artikel zu Prey 2 war ich für einen bruchteil von Sekunden enttäuscht. Wie hat kaum was mit dem Vorgänger gemein, passt sich nicht der Story oder dem Gameplay an? Egal alles was ich bis jetzt lesen und sehen durfte begeistert in einer Linie! WOW. Dennoch das Spiel hätte mit jedem Namen auftauchen können und hätte dennoch seine Käufer und Interessenten gefunden :) Wollen wir hoffen das man nicht in 3 Tagen mit dem Game durch ist, sondern diese Welt für viele Stunden Spielspaß bietet.
 
Als würde man einen Kopfgeldjäger in Star Wars spielen. Genau daran erinnert mich der Trailer. Und das gefällt. :-D
Wenn die Verfolgungsjagden Wiederspielwert haben und nicht jedesmal identisch bzw nahezu identisch ablaufen, könnte das für mich ein sehr, sehr interessanter Titel werden.
 
geil alter, freu mich schon drauf :) scheiss auf bf3 und mw3...
teil 1 war auch geil
 
Abgefahren. Geiles Design. Wirre Charaktäre. Alles was man braucht. Jetzt nur noch Open World und ein paar RPG Elemente.
Aber letztere Beiden werden wohl nur bedingt zutreffen.

Die Grafik ist auch extrem geil, wenn auch Dunkel. Aber es kommt eine super Atmosphäre daher.
 
Das Szenario ist auf jeden Fall mal was anderes und sieht auch net schlecht aus.
Hoffentlich bietet Prey 2 aber auch etwas mehr als das, denn ein GTA oder Assassin's Creed im Weltraum braucht's nun wirklich nich - da sind mir die Originale lieber.
Aber auf jeden Fall ist meine Neugier geweckt.
 
Zurück