• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Multiplayer-Modus enthüllt - Vorstellung auf der Gamescom

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Multiplayer-Modus enthüllt - Vorstellung auf der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Multiplayer-Modus enthüllt - Vorstellung auf der Gamescom
 
Koop könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber kein Deathmatch oder ähnliches.. Passt zu Mass Effect nicht und dafür ist das Movement usw. auch nicht das Wahre.
 
Koop oder etwas in der Richtung wäre noch okay, aber bitte kein sinnloses, gegenseitiges Abschlachten.
 
NEIN! Nicht schon wieder ein SP-Spiel mit einem aufgesetzten Multiplayer. Warum kann man ein SP-(Action)Rollenspiel nicht das sein lassen, was es ist?
Hoffentlich ist es wirklich nur ein Coop, weil alles andere wäre absolut unpassend. Aber was erzähle ich...seit wann interessiert es die Hersteller noch, was passt und was nicht. Hauptsache, es bringt Kohle.
Schade. Ich hoffe mal, die Story und der Rest leidet nicht darunter, dass jetzt noch ein MP entwickelt werden muss, statt dass man die Entwicklungszeit in den SP investiert hätte.
 
Wurd das Gerücht also endlich bestätigt.
Gut, hoffe das hat keinen negativen Einfluss auf die Qualität des Singleplayers....
 
solange BW sich von der Blizzard Spielenetzpolitik fernhält ist es ok. Ich will einfach nur ein ruhiges Wochende mit allen Mass Effect-Teilen verbringen ohne das ich regelmässig aus dem Spiel fliege, weil das Netz nicht funkt.
 
Mir wäre ein Mod-Tool wie in Dragon Age 1 viel lieber....
 
Mass Effect und ein Multiplayer ist so sinnvoll wie ein Lutscher der nach scheiße schmeckt.. In fast jedem Multiplayer bescheißen die Leute nur noch egal ob shooter oder nicht Selbst in Borderlands rennt jeder 2. mit gemoddeten waffen rum sodass es überhaupt kein Spaß macht. Liebe Entwickler lasst es stecken und investiert die Zeit lieber in die Story
 
ich finde die idee mit einem multiplayerpart sehr gut, sollte aber in diesem fall natürlich nur koop sein. dadurch ist der entwicklungsaufwand minimal und es würde super zum spiel passen. es ist schliesslich ein rollenspiel und rollenspiele sind von der sache her gesellschaftsspiele, sprich man spielt nicht alleine sondern mit zb freunden.
deathmatch wäre echt... hmm naja schwachsinn ;)
 
Ich kann den Leuten hier nur beipflichten. Zu Mass Effect würde wirklich nur ein Koop-Modus passen.

Und dann sollte das auch wirklich so gemacht werden, dass es auf den Einzelspieler keinen Einfluss hat. Also nicht, dass die dann auch kommen und Leute zum "online sein" zwingen wollen. Das braucht kein Mensch. Wenn, dann sollte das schon freiwillig sein.
 
"Doch nur ein Gerücht"

Und genau aus diesem Grund währen Quellenangaben zu den News mal wirklich was nettes...
 
Hm? Steht doch am Ende des Updates? Es ist kein offizielles Dementi, sondern das was User im Forum von Bioware geschrieben haben.
 
Dann ist es also nur ein Gerücht, dass es offiziell dementiert wurde.

pcgames-Redakteure scheinen grundsätzlich Probleme damit zu haben, eine ordentliche und vor allem korrekte Überschrift vor ihre Artikel zu setzen.
 
Hätt mich eigentlich auch gewundert: ein MP für ME3.
Wo die Herren von Bioware das doch bei allen Interviews abgestritten haben.
Na ja... solange der SP erste Klasse bleibt kann ich derlei verschmerzen.
 
Und warum steht auf der Gamescom-Seite bei "Gamescom 2011: Auszug der zu erwartenden Spiele" unter anderem "Mass Effect 3 mit Multiplayer Modus, Electronic Arts GmbH"? Das verwirrt mich jetzt schon ein wenig.
PCGames ist doch vor Ort wisst ihr schon mehr oder habe ich hier was verpasst?
 
Zurück