• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Runes of Magic: Offizielles Magazin mit DVD, exklusiven Ingame-Items und Klassenguides

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Runes of Magic: Offizielles Magazin mit DVD, exklusiven Ingame-Items und Klassenguides gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Runes of Magic: Offizielles Magazin mit DVD, exklusiven Ingame-Items und Klassenguides
 
Gerade der Sandmantikor als TP- und EP-erhöhender Begleiter sieht schon mal sehr nett aus. Auch das endlich mal eine DVD mit Client vorhanden ist ist sehr nützlich. Gut Gemacht, PC Games.
 
Immer diese MMO-Spezialhefte...
Hört mal, leute, Wenn schon denn schon! Jetzt will ich auch ein Age of Conan spezialheft, wo ausführlich beschrieben wird, wie man an den Wolf-Mount kommt!
 
Könnt ihr vielleicht die Versionsnummer posten, die RoM auf eurer DvD hat? :) Das wäre ganz nett. Wollte nämlich mal wieder reinschauen und da ich nur Holzleitung habe wüsste ich gern, wieviele Patches ich noch bräuchte.

(also ich meine die Redaktion - edit: nicht "meide", sry Tippfehler, ihr seid natürlich die Besten)
 
Zuletzt bearbeitet:
die zeitschrift ist super ! auch in ingame items sind super ... weiter so
ich weis nicht ob ihr das erreichen könnt abwer wie wär es mal mit einem permanetem reitier ? vilt gab es das schonmal in einer ausgabe aber ich habs nicht ...
 
Ohje, liebes PC-Games-Team,

wie konntet ihr den Code für das Ingame-Pack nur auf einen Klebezettel machen? Da der Code schon öffters mal rausgerissen war, habe ich heute gleich im Laden geschaut, ob er diesmal enthalten ist. Leider war in keiner einzigen der über 10 vorrätigen Zeitschriften ein Code, sodass ich erst dachte, er wäre diesmal auf der DVD enthalten. Der Index hingegen verriet mir dann die traurige Wahrheit - der Code sollte tatsächlich zwischen Seite 66 und 67 sein. Fazit: Alle Codes wurden geklaut. In einem kleinen Zeitschriftenladen fand ich dann glücklicherweise eine Ausgabe mit Code und deshalb mein Wunsch, die Codes bitte wieder fest mit dem Heft zu verbinden.

Ansonsten sind mir da noch ein paar eigenartige Sachen beim Magier aufgefallen. In der Solo-Rotation auf Seite 26 ist an 6. Stelle "Flammenstoß" mit dem Symbol der "Entladung" angegeben. Welcher Cast ist denn hier gemeint?

Und nun zum Magier/Kundschafter auf Seite 33: Die PvE-Rotation soll sicherlich die des Magier-Kundschafters sein und nicht die des Magier-Bewahrers. Die Erklärung zur Elite-Fähigkeit "Magischer Querstrom" ist völlig flasch. Es handelt sich dabei um einen passiven Skill, der nicht gecastet werden kann, sondern vom Begleiter "Flammenseele" automatisch aktiviert wird. Die Reduzierung der Zaubergeschwindigkeit hat nur Auswirkungen auf den Begleiter selbst, nicht auf den Char. Die Zaubergeschwindigkeit für Angriffe wie "Flammenstoß" bleibt somit vollkommen unverändert.

Auch, wenn sich das alles nach sehr viel Kritik anhört, liebe ich euer Heft trotzdem. Macht weiter so und viele Grüße. Tyrac
 
Zurück