• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo: Vollpreis-Videospiel bei Reef Entertainment in Entwicklung

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo: Vollpreis-Videospiel bei Reef Entertainment in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rambo: Vollpreis-Videospiel bei Reef Entertainment in Entwicklung
 
News schrieb:
Bislang hat das Studio unter anderem das PC-Spiel WW2 Tank Commander (2005) entwickelt.
Hm, also Tank Commander wurde von Sylum Entertainment entwickelt, Reef ist lediglich der Publisher gewesen ;)
 
Was sollen denn die Screenshots?
So ein Unfug.
Reef ? Muß ich die kennen? Wird sicher ein Flop.Hätte mir ein Namenhaftes Team für ein gutes Rambo Spiel gewünscht das sich am letzten John Rambo orientiert.
Glaub das wird nicht so berauschend, lasse mich aber gerne überraschen.
 
Reef Entertainment ?
Die arbeiten viel mit Rebellion zusammen und portieren jeden crap auf Wii ...
Kann nur ein flop werden .. schade ...
 
Zuletzt bearbeitet:
schlechter als der letzte Film kann das Spiel ja kaum werden. Oder doch? :B

Der Film war definitiv NICHT schlecht.Es war ein Oldschool Action Kracher der, wenn man Ihn genau ansieht auch seine Ausdrucksstarke Seite hat.Man sollte da weniger auf Dialoge sondern eher auf die Mimmicken achten.
Ich habe den Film bereits über 15 mal gesehen.Besonders auch das "Making of" ist zu Empfehlen.Viele haben aber Ihre Vorurteile gegenüber Rambo.
Leider...........aber da ich absoluter und bedingunsloser Stallone Fan seit Kindheit an bin sehe ich die Filme sicher auch aus einem anderen Blickwinkel.Und ich gebe hier auch Brief und Siegel das der letze John Rambo auch nicht von allen verstanden wurde.
Schlecht war er dennoch nicht.
Bei Expendables hat mir das Making of besser gefallen als der Film selbst.
 
ohne die ganzen Gewaltorgien würde den Streifen doch keiner mit der Kneifzange anfassen. Man würde nicht mal drüber reden. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und das gehört eh nicht unbedingt hierher. Ich fand ihn jedenfalls schlecht - ganz im gegensatz zum letzten Rockyfilm...der hätte nicht mal den Kampf am Ende gebraucht, um gut zu sein.
 
Ich bin nicht mal ein Stallone -Fan. Die Rambo-Reihe hatte an und für sich eigentlich recht interessante Konflikte und zeigt auch den Zeitgeist der jeweiligen Zeit. Rambo 1 ist von der Story her in meinen Augen eher ein Drama mit Actioneinlagen. Dann später MIT den Taliban, was damals Weltpolitisch auch durchaus Sinn machte...

// Wobei ich jetzt bei einem Rambo-Game nicht davon ausgehe, dass es viel Tiefgang haben wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne die ganzen Gewaltorgien würde den Streifen doch keiner mit der Kneifzange anfassen. Man würde nicht mal drüber reden. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und das gehört eh nicht unbedingt hierher. Ich fand ihn jedenfalls schlecht - ganz im gegensatz zum letzten Rockyfilm...der hätte nicht mal den Kampf am Ende gebraucht, um gut zu sein.


Gewaltorgien sind nunmal in Birma so.Da kann man nichts beschönigen.Hast Du denn nicht den Vorspann gesehen???
Und wenn ich in einen Rambo gehe, dann weiß ich auch was mich erwartet oder? Das da keine tiefgreifenden Dialoge dabei sind sollte jeden klar sein.Das muß ein Rambo auch nicht haben.
 
Gewaltorgien sind nunmal in Birma so.
Kann ich nicht beurteilen, ich war noch nie dort. Du?

Hast Du denn nicht den Vorspann gesehen???
Doch, und er hat bei mir auch den erwünschten Propagandaeffekt erzielt: Feinde böse, Zivilisten gut, Rambo darf gern alle töten. Wer die Feinde überhaupt sind und was sie wollen, erfährt man nicht. Sie bleiben gesichtslose und namenlose Schlachtplatten. Wie die Zivilisten selbst. Im grunde ist es übles schwarz-weiß malen.

Und wenn ich in einen Rambo gehe, dann weiß ich auch was mich erwartet oder? Das da keine tiefgreifenden Dialoge dabei sind sollte jeden klar sein.Das muß ein Rambo auch nicht haben.
Versteh mich nicht falsch. Der erste Rambo war brillant. Emotionell, spannend, Rambo weder Held noch Verbrecher, die Polizei weder gut noch böse, sowas mag ich. Eben keine schwarz-weiss Malerei. Bei den anderen Filmen kann man halt sein Hirn ausschalten und Spaß haben, und sowas mag ich auch ab und zu mal. Immerhin hatte der vierte etwas mehr Emotion als der dritte - warum sich Rambo für seine Suche nach Ruhe und Frieden aber einen Krisenherd aussucht, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
 
Ich habe schon seid Jahren auf diese Nachricht gewartet und nun ist es so weit.

Meiner Meinung sollte das erste Rambospiel an First Blood angelehnt sein.
Darum sollte das Spiel eine Mischung aus Splintercell und Gears of War sein. Also Spannung durch Schleichen und Fallenstellen, sowie harte Action wenn es darauf ankommt.
Licht und Schatten sollten ebenfalls eine wichtige Rolle spielen, damit man auch dadurch mehr Optionen hat beispielsweise Sprengsätze zu legen, gegner auszuschalten etc.

Und das wichtigste : ES MUSS EIN THIRD PERSON SPIEL SEIN,
weil es sonst zu irgend einen Schooter verkommt, welcher ganauso gut ein Mod von Farcry o.ä. währe.

Alles in allem solte das Rambospiel eine coole Mischung aus Splintercell und Gears of War sein.
 
ohne die ganzen Gewaltorgien würde den Streifen doch keiner mit der Kneifzange anfassen. Man würde nicht mal drüber reden. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und das gehört eh nicht unbedingt hierher. Ich fand ihn jedenfalls schlecht - ganz im gegensatz zum letzten Rockyfilm...der hätte nicht mal den Kampf am Ende gebraucht, um gut zu sein.


Echten Fans ist es egal wie die Story von Rambofilmen ist. Wenn ich Sly in der Rambo Rolle sehe, ist das einfach nur der Hammer.
Alter, allein der Blick von Rambo ist cooler als der ganze HOLLYWOOD SCHEIß der letzten Jahrzehnte !!!!!!!!!!

Warrum der Blick ?

Sly schafft es einfach cool und dabei nicht so scheiß besserwischerisch arrogant zu sein wie so einige A. Löcher aus HOLLYWOOD.
 
Ich habe schon seid Jahren auf diese Nachricht gewartet und nun ist es so weit.

Meiner Meinung sollte das erste Rambospiel an First Blood angelehnt sein.
Darum sollte das Spiel eine Mischung aus Splintercell und Gears of War sein. Also Spannung durch Schleichen und Fallenstellen, sowie harte Action wenn es darauf ankommt.
Licht und Schatten sollten ebenfalls eine wichtige Rolle spielen, damit man auch dadurch mehr Optionen hat beispielsweise Sprengsätze zu legen, gegner auszuschalten etc.

Und das wichtigste : ES MUSS EIN THIRD PERSON SPIEL SEIN,
weil es sonst zu irgend einen Schooter verkommt, welcher ganauso gut ein Mod von Farcry o.ä. währe.

Alles in allem solte das Rambospiel eine coole Mischung aus Splintercell und Gears of War sein.

Jap, man könnte eigentlich ein richtig cooles Spiel machen. Man könnte eine gesunde Mischung aus Flüchten, Verstecken, selbst aktiv sein und Ballern machen. Also ein richtig abwechslungsreiches Spiel.

Leider befürchte ich mal wieder, dass es eher ein interaktiver Film wird, bei dem man wie an der Schnur gezogen Levels entlang rennt, Pappmännerähnliche-KI Figuren wie Sand am Meer abknallt und gewisse Szenen mit Quick-Time Events ablaufen :$
 
Zurück