• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 12: Lukas Podolski neben Mats Hummels zweiter Cover-Star

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Lukas Podolski neben Mats Hummels zweiter Cover-Star gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Lukas Podolski neben Mats Hummels zweiter Cover-Star
 
das cover soll wahrscheinlich, erfolg und miserfolg widerspiegel, hoffnung und verzweiflung, gut und schlecht...sucht euch aus, wer von den beiden was für euch ist ;)
 
Hummels ist ja noch okay, aber was wollt ihr mit Podolski? Also da gäbe es andere Spieler die eher aufs Cover passen würden...
 
Hummels ist vollkommen in Ordnung...aber was soll der Karnevalsclown da bitte drauf? Man hätte in der Bundesliga so viele gute Spieler nehmen können: Neuer, Müller, von mir aus auch Gomez wenns denn anders nicht geht, aber PODOLSKI?
 
Poldi ist einfach der Fachmann für Spiele (unvergessen: Fussball ist wie Schach aber ohne Würfel) und daher die beste Wahl für ein Gesellschaftsspiel wie Fifa.

Ich frag mich eher was der Hummels da reißen soll auf dem Cover, den seh ich jetzt nun nicht so "werbeträchtig"
 
Zurück