• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: DICE veranstaltet Benefiz-Event für Hungerhilfe in Somalia

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE veranstaltet Benefiz-Event für Hungerhilfe in Somalia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE veranstaltet Benefiz-Event für Hungerhilfe in Somalia
 
Also die Idee ist ja mal richtig gut, nur ist es schon irgendwie komisch dass jetzt nach Activison DICE nachrückt :-D
Nein, ich finde wir sollten den Menschen in Not helfen, und da kommt so eine Chance genau richtig!
 
Die Idee find ich genial, gutes Tun durch Spielen - ist doch mal der Traum jedes Gamers. Ich versuche Morgen auf jeden Fall mitzuzocken, auch wenn die Server bestimmt lange Warteschleifen haben werden ;)
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und hätte direkt noch ne Idee.

Man könnte doch auch die Battlefield: Bad Company 2 App 24 Stunden in diesen Dienst stellen. Wer es also kaufen würde, würde auch gleichzeitig an Somalia spenden.

Ich würd sie mi dann auch holen!!

See you on Battlefield
 
Edlich mal eine sache die Gamer und Spiele in das richtige Licht rücken!Mehr Publisher sollten sich solchen Aktionen anschließen!Ich mein so ne Firma macht doch mit Sicherheit mehr als genug Geld da wird wohl auch was für die Ärmsten der Armen was übrig sein!!!!!!!!!
 
Ich hoffe mal ich find so einen Server *daumenhoch*
 
find ich auch, ist eigentlich nur der versuch von ea, activision mit dem xp ding nachzuahmen, ist aber egal, solange es für was gutes gewidmet wird, ist mir und eig. auch jedem anderen egal^^
 
Wenn DICE dies macht um wirklich die Hungernden zu unterstützen anstatt ihr Ansehen zu steigern, dann Respekt. Aber leider Gottes machen das Menschen meistens um ihr ansehen zu steigern und so noch mehr Geld den Leuten aus der Tasche ziehen zu können.
 
Wenn DICE dies macht um wirklich die Hungernden zu unterstützen anstatt ihr Ansehen zu steigern, dann Respekt. Aber leider Gottes machen das Menschen meistens um ihr ansehen zu steigern und so noch mehr Geld den Leuten aus der Tasche ziehen zu können.

Viele Leute bzw. Firmen machen etwas Richtiges, aber aus falschen Gründen...
 
Wenn DICE dies macht um wirklich die Hungernden zu unterstützen anstatt ihr Ansehen zu steigern, dann Respekt. Aber leider Gottes machen das Menschen meistens um ihr ansehen zu steigern und so noch mehr Geld den Leuten aus der Tasche ziehen zu können.

So oder so............helfen wirds auf jeden Fall oder?;)
 
Habs versucht aber leider lässt sich keiner dieser Server finden. Egal wie man filtert oder was man in die Suchmaske eingibt, ich finde die SHR Server nicht. Schade drum, hätte gern teilgenommen...
 
hier ein passender spruch von herr gregor gysi um bundestag "wir leben auf kosten der dritten welt,und wundern uns,wenn das elend anklopft."
ich finde das eine sehr gute und soziale einstellung seitens activison und dice!
denn ohne die kontinentale ausbeutung afrika's,würde so manscher von uns nicht vor seinem pc/konsole sitzen.
meiner meinung nach,müsste auf jedes erwerbbares produkt so eine "art welthilfe steuer"drauf sein,so im 0,5cent bereich.das tut keinem weh,und die menge im gesamt betracht dieses finanziellen gewinns,könnte und würde sogar reichen um afrika einen riesen schritt nach vorne zu bringen,und denen katastrophalen zuständen von a bis z ein ende zu bereiten.
und am ende gesehn,irgendwann in der zukunft werden wir sehn und fest stellen,das es ein riesen grosser schritt nach vorne für menscheit ist!

system: acer aspire G7550(1366)
prozessor: i7 920 2,94ghz(wakü)
ram: 6gb samsung,demnächst Kingston HyperX DIMM 12 GB DDR3-1600 Hex-Kit
(KHX1600C9D3K6/12GX, XMP)
eine göttliche grafik karte:msi 580gtx lighting (Overclockers Dream: MSI N580 GTX Lightning im Test )

herr redakteur,bitte verzeihen sie mir das ich diese website hier eingefügt habe,ist aber einer der top adressen für getestete high end produkte und nicht high end.
 
etwaige schreibfehler unterstehen keinem copyright(c),und dürfen jederzeit kopiert und übernommen werden.

„Der Haß folgt der Trägheit des Herzens; er ist billig und bequem. Die Liebe ist immer ein Wagnis. Aber nur im Wagen wird gewonnen.“
Theodor Heuss (1884-1963), dt. Politiker (FDP) u. Schriftsteller, 1949-59 Bundespräs
 
Zurück