• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops - Neuer Rezurrection-DLC schickt euch mit Zombies auf den Mond

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Neuer Rezurrection-DLC schickt euch mit Zombies auf den Mond gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Neuer Rezurrection-DLC schickt euch mit Zombies auf den Mond
 
Es ist wirlkich schade zu sehen was aus einer einst so guten Spieleserie wie CoD geworden ist.
 
Wenn es euch nicht interessiert, dann lasst doch diese sinnfreien Kommentare bitte und zieht einfach weiter zur nächsten News, Dreamlfall und ScHiLLa.
 
Da wird abkassiert wo es nur gut ... :$
Black Ops ist sowieso Müll :P
 
Ach schade ich wollte immer auf dem Mars gegen Zombies kämpfen.
 
Word!
Viel besser als die ständigen Black Ops DLC-Ankündigungen nerven die Kommentare bei entsprechenden News...für Fans des Zombie-Modus ist der DLC doch ein Traum...wenn man den so viel Geld dafür zahlen will (ich nicht)....
 
Zum Glück kommen nach allen DLC's die fertigen Mod-tools raus.....hoffentlich.
 
jo wird gekauft dann wars das mit dlc`s. ist ja schliesslich das letzte und dann kommen die mod tools.

an die flamers und fanboys
kauft euch lieber mw3 ihr spezialisten...


noobs
 
die dlc´s kommen ja wie am fliesband :O daran sieht man das sie mit den verkäufen voll zufrieden sind
 
Lasst doch die Leute die das Spiel mögen und die DLC's wollen in Ruhe....Ich würde sie auch nie kaufen habe mir aber zum Beispiel die Dlcs von Just Cause 2 gekauft wo auch viele Leute sagen würden das sie sinnlos sind
 
Lasst doch die Leute die das Spiel mögen und die DLC's wollen in Ruhe....Ich würde sie auch nie kaufen habe mir aber zum Beispiel die Dlcs von Just Cause 2 gekauft wo auch viele Leute sagen würden das sie sinnlos sind

Es wird ja wohl noch erlaubt sein, seinen Unmut gegenüber solchen DLC-Praktiken zu äußern! Ich finde es rotzfrech, alte Softwarebrocken neu aufzuwärmen, obwohl man diese quasi mit dem sprichwörtlichen Mausklick schon beim Release hätte integrieren können.
Und seien wir doch mal ehrlich...wer sein Geld auf ehrliche Weise und selbst verdient, der überlegt sich einen solchen Kauf nicht nur 2mal. Hier wird eindeutig auf die Generation Taschengeld abgezielt, was ich umso verwerflicher finde.
 
Was für ein DRECK ... wertet das Spiel auch nicht wirklich auf und zeigt das Treyarch sich einen Dreck um Communitywünsche oder Nachfrage schert (pseudo Konkurrenz zu Left 4 Dead? was hat CoD mit Zombies zutun?!)
 
Was für ein DRECK ... wertet das Spiel auch nicht wirklich auf und zeigt das Treyarch sich einen Dreck um Communitywünsche oder Nachfrage schert (pseudo Konkurrenz zu Left 4 Dead? was hat CoD mit Zombies zutun?!)

In jedem COD von Treyarch gab es den Zombie Modus. Der hat naturlich nichts mit dem eigentlichen COD zu tun, ist aber eine nette Dreingabe. Die restliche Inhalt hat mit dem Zombie Modus natürlich nichts zu tun.
 
Ich habe übrigens nur eine neue Zombie Karte, die mit dem Mond fehlt. Woran liegt das?
 
geil da in WaW keinen Zombiemod gab und bei Blops keine Hardened für PC. thx treyarch :)
 
Zurück