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F1 2011: Eindrücke aus der Preview-Version - Lenkrad-Grenzen, Sound-Optimierung und Grafik-Hoffnungen

DH

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Das mit der Überbelegung der Tasten hat sich ja schon rumgesprochen... Aber ich denke, dass Codemasters daran sicherlich noch arbeiten wird, gerade jetzt wo es auf vielen Newssites erähnt wurde. Und den Wind konnte man doch schon bei F1 2010 hören, wenn mich nicht alles täuscht?! Ich bin jedenfalls extrem heiß auf das Spiel. Die Wartezeit verkürze ich mir dann mit Driver S.F. :)
 
Oh. KERS und DRS, das ist mir neu. Da bin ich aber mal auf die Umsetzung gespannt.
 
das hört sich ja vielversprechend an. würde es gern mal antesten aber gamescom wird dieses jahr leider nichts :(
 
Hört sich schonmal gut an =) Mir hat ja F1 2010 schon richtig gut gefallen. Freu mich auf jeden Fall drauf
 
mal sehen wie viele Bugs wieder im Spiel sind...dann kommt ein Patch der nichts bringt!
Dem Spieler werden wieder 40-60€ aus der Tasche gezogen. So war es bei F1 2010 und so wird es wieder sein oder?
 
Hört sich interessant an. Die Frage ist nur: Wie kann jemand, der sehr wahrscheinlich noch nie einen Formel-1-Wagen gefahren ist, geschweige denn einen der aktuellen Saison, sagen, dass Handling überzeugend sei?
 
Hört sich interessant an. Die Frage ist nur: Wie kann jemand, der sehr wahrscheinlich noch nie einen Formel-1-Wagen gefahren ist, geschweige denn einen der aktuellen Saison, sagen, dass Handling überzeugend sei?
... in dem man beurteilen kann wie sich das ganze anfühlt?

Wie kann jemand von einem Dirt3, Forza 4 mit Supercars sagen, dass das Handling überzeugend sei?

:B

Wenn sich ein F1 Auto wie ein Corsa mit 45 PS um die Kurven heben würde, kann selbst ein Laie sagen, dass das Handling wohl nicht ganz akkurat ist. :-D
 
... in dem man beurteilen kann wie sich das ganze anfühlt?
Wie kann jemand von einem Dirt3, Forza 4 mit Supercars sagen, dass das Handling überzeugend sei?
:B
Wenn sich ein F1 Auto wie ein Corsa mit 45 PS um die Kurven heben würde, kann selbst ein Laie sagen, dass das Handling wohl nicht ganz akkurat ist. :-D


ja
wie immer bei Fiktiven Dingen, es muss nicht Akurat Realistisch sein, es muss sich nur gut anfühlen
Und naja, nachdem ich mal Richard Hammond in nem F1-Auto hab rumpeln sehen, also ich glaube keiner WILL so ganz wirklich eine Exakt Realistische F1-Autosimulation, da man wohl meist als Letzter ins Ziel kommt, wenn überhaupt und zwar meil man die meiste Zeit damit verbracht hat nicht in die Wand zu donnern, auf der Ideallinie zu bleiben und die Bremspunkte zu erwischen ganz zu schweigen
 
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