• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Origin-Vorbesteller erhalten auch in Deutschland frühzeitigen Beta-Zugang - 48 Stunden Vorsprung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Origin-Vorbesteller erhalten auch in Deutschland frühzeitigen Beta-Zugang - 48 Stunden Vorsprung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Origin-Vorbesteller erhalten auch in Deutschland frühzeitigen Beta-Zugang - 48 Stunden Vorsprung
 
Wow!!!11einself!!
ganze zwei Tage, das tut sich wirklich lohnen!!!!
/ironieoff
 
Wa für ein ekelhaftes Deutsch, auch wenn ich mit deiner Meinung Konform gehe, ist dein Deutsch und deine Satzstellung einfach nur Ekelhaft.....

Lache über die GANZEN Leute, die sich nur wegen der BETA ne LE von MoH gekauft haben und jetzt nen STOLZEN 48 Stunde Beta Zugang bekommen:-D Hahahahaha
 
Wa für ein ekelhaftes Deutsch, auch wenn ich mit deiner Meinung Konform gehe, ist dein Deutsch und deine Satzstellung einfach nur Ekelhaft.....

So übelst Ironie nicht zu checken ist genauso ekelhaft.....

Lache über die GANZEN Leute, die sich nur wegen der BETA ne LE von MoH gekauft haben und jetzt nen STOLZEN 48 Stunde Beta Zugang bekommen:-D Hahahahaha

Ja ich finds aber auch lustig, dass das kaufen von MoH völlig ohne Sinn ist....Gott sei dank habe ich mir es nicht gekauft war aber kurz davor...=)
 
Wa für ein ekelhaftes Deutsch, auch wenn ich mit deiner Meinung Konform gehe, ist dein Deutsch und deine Satzstellung einfach nur Ekelhaft.....

Lache über die GANZEN Leute, die sich nur wegen der BETA ne LE von MoH gekauft haben und jetzt nen STOLZEN 48 Stunde Beta Zugang bekommen:-D Hahahahaha

Lachst du auch über die halben, die geviertelten und die dreiviertel Leute, die...

Dies zum Thema "ekelhaftes Deutsch".
 
Wüsste nicht was daran falsch ist du Pfeife.....

Und die Ironie, war auf das "48 Stunden" bezogen nicht auf die Satzstellung.....aber erstma die Fresse aufreißen....
 
Wüsste nicht was daran falsch ist du Pfeife.....

Und die Ironie, war auf das "48 Stunden" bezogen nicht auf die Satzstellung.....aber erstma die Fresse aufreißen....

Und wegen Beleidigung gleich mal beim Moderator angeschwärzt... yeah
 
Watt ein Kindergarten hier.... Beleidigung? Ich kann Dich ja ma richtg beleidigen dann hast du nen Grund zu melden! Mami Mami, der hat nen böse Wort gesagt...... wie lächerlich!
 
Kinnas ... nun kommen wir mal alle runter und regen uns nicht weiter auf. Normalisiert mal ein wenig eure Sätze und reduziert Beleidigungen wie Pfeife etc.pp.

Weitere Beleidungen etc. werden mit Verwarnungen belohnt ... bin grad großzügig! :B
 
ist doch garnich so schlecht. wenn der preis bei origin stimmt warum nicht, da hat man ja quasi das komplettpaket mit allen vorbestellerboni und hat auch keine extrakosten wegen 18er versand.
 
ist doch garnich so schlecht. wenn der preis bei origin stimmt warum nicht, da hat man ja quasi das komplettpaket mit allen vorbestellerboni und hat auch keine extrakosten wegen 18er versand.

Das wäre dann wirklich gut, aber leider stimmt der Preis bei Origin nicht:-/ Ich will eigentlich bei Bf3 auch lieber eine Packung das ist schließlich für mich eine Spiel auf das ich schon lange warte:-DNaja dann halt 2 Tage später anfangen.
 
Naja auf 2 Tage kommt es nun auch nicht mehr drauf an.
Aber der Preis ist bei Origin ein wenig hoch. Sollen die ihren "Vorbeseller Preis" weglassen, dann wird es Interessanter.
 
Watt ein Kindergarten hier.... Beleidigung? Ich kann Dich ja ma richtg beleidigen dann hast du nen Grund zu melden! Mami Mami, der hat nen böse Wort gesagt...... wie lächerlich!

Bitte den Tonfall ändern, oder ich werde dienstlich.
Vielen Dank.
 
Die ganzen unterschiedlichen Pakete machen mich nur wütend.. Jeder Laden kriegt inzwischen seine eigenen extrainhalte und wo soll man dann kaufen? Schwachsinn!
 
Die ganzen unterschiedlichen Pakete machen mich nur wütend.. Jeder Laden kriegt inzwischen seine eigenen extrainhalte und wo soll man dann kaufen? Schwachsinn!


naja so eng seh ich das nich,,es geht ja hauptsächlich um eher unwichtige dinge die man eh später freispielt....

ich hab bei amazon vorbestellt und dort gibt es das physical warfarepack dazu,,naja und back to karkand halt:X
 
Da muss ich auch mal was zu sagen. Das Physical Warfare Pack bekommt ja nun jeder also is das in meinen Augen kein richter Boni, der (indirekte) Boni ist halt das man das DLC kostenfrei dazu bekommt
Aber ich hoff immer noch das das Specact-Kit für alle Europäer der (direkte) Boni wird
 
Zurück