• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem Forever: Patch steht zum Download bereit - Bessere Texturen und FOV-Optionen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Patch steht zum Download bereit - Bessere Texturen und FOV-Optionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Patch steht zum Download bereit - Bessere Texturen und FOV-Optionen
 
Bin ich blind oder fehlt tatsächlich der Link? btw ERST0R

und wie immer outen sich die "erstor" poster als totale vollidioten, DNF ist ein steamworks spiel und wird somit von Steam direkt gepatcht, deshalb kann man kein Update seperat ziehen...

PS: wie kommt man drauf, "erster" zu posten? was geht da einem im kopf bei vor?
 
das sind die üblichen posthunter^
in ihrem köpfen geht vor:
"the bigger your postcount the bigger your penis"
 
Ich habe zwar kein DNF aber auf die Forderungen der Fans eingehen,
Textur-Qualität verbessern, "[...]exklusiv für PC-Version" --> Top !
 
und wie immer outen sich die "erstor" poster als totale vollidioten, DNF ist ein steamworks spiel und wird somit von Steam direkt gepatcht, deshalb kann man kein Update seperat ziehen...

PS: wie kommt man drauf, "erster" zu posten? was geht da einem im kopf bei vor?

DNF ist also Steam only,... soso. Liegt dann wohl an meiner "Non-Steam" Version und ich muss auf ein internes Release warten.
Ferner postet man "ErSt0R" eigendlich in anderen Community Foren und es hat sich halt des Hype's wegen überall eingebürgert. Aber diese Community's kennst du wohl nicht und das ist auch besser so. Warum du gleich so beleidigend wirst obwohl wir noch nie etwas miteinander zu tun hatten kann ich mir auch nicht erklären. Aber hey was solls "Come get some" du kleiner Homofürst!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
...und schon wirds nochmal durchgespielt. Hehe..............

@Jokercopy: :B Hirni!
 
DNF ist also Steam only,... soso. Liegt dann wohl an meiner "Non-Steam" Version und ich muss auf ein internes Release warten.
Ferner postet man "ErSt0R" eigendlich in anderen Community Foren und es hat sich halt des Hype's wegen überall eingebürgert. Aber diese Community's kennst du wohl nicht und das ist auch besser so. Warum du gleich so beleidigend wirst obwohl wir noch nie etwas miteinander zu tun hatten kann ich mir auch nicht erklären. Aber hey was solls "Come get some" du kleiner Homofürst!

LG

So so, liegt wohl an Deiner Raubkopie das es eine Non-Steam Version ist :B
Daher wohl auch dieser Mist mit dem: Ich hab den längsten, ich bin der Überchecker..."ErSt0R"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch den längsten ( von denen die hier posten ) und aus diesem Grund möchte ich alle Bitten die Wortwahl zu überdenken.
So ein angezicke muss hier nicht sein ... oder? :B
 
DNF ist also Steam only,... soso. Liegt dann wohl an meiner "Non-Steam" Version und ich muss auf ein internes Release warten.
Ferner postet man "ErSt0R" eigendlich in anderen Community Foren und es hat sich halt des Hype's wegen überall eingebürgert. Aber diese Community's kennst du wohl nicht und das ist auch besser so. Warum du gleich so beleidigend wirst obwohl wir noch nie etwas miteinander zu tun hatten kann ich mir auch nicht erklären. Aber hey was solls "Come get some" du kleiner Homofürst!

LG

rofl du bist echt ein Held, so ein geiles Eigentor, gibst auch noch unverblühmt deine Raubkopie zu, mensch mensch mensch...echt Hirni passt am besten...sorry Rabowke, sowas wie ihn brauchen wir hier nicht und von welcher Community auch immer er kommt, wenn man dort noch immer "Erstor" postet, obwohl es schon vor 10 Jahren langweilig und kindisch war....wie gesagt, brauchen wir hier nicht :)

PS: Homofürst? echt jetzt? wow, sagt man sowas heut zu tage an der Hauptschule? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte diesen Thread grad im Nominierungs-Thread vorschlagen.
Aber die Suchfunktion scheint irgendwie bissi bugy zu sein.
Dann schreib ichs mir halt mal so auf ;)
 
DNF ist also Steam only,... soso. Liegt dann wohl an meiner "Non-Steam" Version und ich muss auf ein internes Release warten.
Ferner postet man "ErSt0R" eigendlich in anderen Community Foren und es hat sich halt des Hype's wegen überall eingebürgert. Aber diese Community's kennst du wohl nicht und das ist auch besser so. Warum du gleich so beleidigend wirst obwohl wir noch nie etwas miteinander zu tun hatten kann ich mir auch nicht erklären. Aber hey was solls "Come get some" du kleiner Homofürst!

LG

Es ist halt nicht jeder in den Hello Kitty Foren unterwegs. Das musste schon verstehen :-D

Aber im ernst: Gleich mal den Patch laden und mal schauen, was sich so verändert hat.
 
Dann kann ich das Spiel ja jetzt endlich 2 Monate nachdem es rausgekommen is spielen. -__________-
Naja,besser spät als nie.

Hab wirklich nich mehr mit nem Patch gerechnet.
 
Gestern: (nach einem Jahr Lernen ohne zu zocken) Prüfung bestanden. Heute: neue Grafikkarte eingebaut und erstmalig den Duke installiert nach 13 Jahren Warterei. Der Patch ist auch pünktlich da und alles könnte so toll sein.
Und dann? Dann kommt plötzlich die Motion-sickness und ich muß abbrechen! Verdammter Fail!
 
Zurück