• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution - Anspielen verboten, Square Enix hat keine Demo-Pläne

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - Anspielen verboten, Square Enix hat keine Demo-Pläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - Anspielen verboten, Square Enix hat keine Demo-Pläne
 
Die machen es wie EA bei Fifa und Co und setzen darauf, dass sich intressierte Spieler das Spiel illegal runterladen, anspielen und es sich kaufen, wenn es ihnen gefällt um den Multipl.. hm irgendwas habe ich vergessen..ah verdammt hat ja keinen MP.
Also wirklich selten dämlich Spielern keine Demo zu geben um zu schauen, ob es ihnen gefällt. Gerade bei PC-Spielern sollte das eigentlich obligatorisch sein, aber ist wohl zu teuer (es kostet Geld) und es gibt bestimmt ja noch keine begrenzten Probeversionen oder?(http://www.pcgames.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-PC-81400/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Ab-heute-Demo-anspielen-oder-bis-zur-Gamescom-warten-835729/)
 
Was solls der erste deutsche Test ist auf Youtube in einem 15 minütigen Video zu sehen und danach braucht keiner mehr eine Demo um vom Spiel überzeugt zu sein. Es ist wie der erste Teil und sahnt 90 Punkte ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mittlerweile viel wichtiger, dass ein Spiel keinen Dauer-Online-Kopierschutz hat. Wenn das gegeben ist, dann bin ich gerne bereit, mir Deus Ex zu kaufen.
 
Kann sich noch jemand an die Zeiten erinnern als man früher in die Trafik gegangen ist und sich um umgerechnet 9-10 Euro eine Zeitschrift mit lauter Demos (PC, PS1...) gekauft hat?

Leider gibts die Zeiten nicht mehr. Ich muss zugeben ich habe früher eher mehr Demos gezockt als den Vollpreistitel :P
 
Offline möglich dank Steam

Mir ist mittlerweile viel wichtiger, dass ein Spiel keinen Dauer-Online-Kopierschutz hat. Wenn das gegeben ist, dann bin ich gerne bereit, mir Deus Ex zu kaufen.

Wer Deus Ex: Human Revolution auf dem PC spielen möchte, wird nicht um einen Steam-Account herum kommen. Wie Square Enix offiziell mitteilte, nutzt der Rollenspiel-Shooter Valves Online-Plattform Steam zur Authentifizierung des Spiels.

PC Games 09.05.11 hier im Web :)

Weiss nicht ob es erlaubt ist, aber hier mal n Link zum Testvideo einer andere deutschen Konsolzeitschrift:
http://www.youtube.com/watch?v=jYzLEkgvHSw
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt. Vorbestellt wird schon seit langem nicht mehr, gehypte Spiele haben meist üble bugs...
Ich kanns kaum erwarten, dass das Game rauskommt und die Leute ihre Berichte veröffentlichen. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass die Story sicher genial wird, die Grafik aber Murks. Gut, es wurde schon erwähnt, dass die Grafik etwas veraltet ist, aber unter veraltet verstehe ich keine schwammigen Texturen, wie man das so oft sieht...vielleicht geben die auch deshalb keine Demo raus....und die Leute, die in dem komischen Tour-Truck spielen, dürfen sicher nur bestimmte Levels zocken, die natürlich speziell glänzen...
 
Dass eine offizielle Demo nicht kommt,ist angesichts der "ausversehen" ins Netz gelangten Beta völlig überflüssig geworden :-D.
Und um die angestaubte Grafik mache ich mir persönlich keine Gedanken,denn Gott sei Dank kann man Texturen aufpolieren und zum download anbieten.
 
danke für den link für den gamestar test.
die haben super szenen benutzt und eigentlich gut informiert.
und am ende vom video... *gänsehaut* ^^

ich hoffe zumindest dass ich nicht zu viel versprochen hab :)
game of the year ganz klar
 
Zurück