• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mine 4 Dead: Blockhawk Down - Minecraft-Map im Stil von Left 4 Dead

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mine 4 Dead: Blockhawk Down - Minecraft-Map im Stil von Left 4 Dead gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mine 4 Dead: Blockhawk Down - Minecraft-Map im Stil von Left 4 Dead
 
so sinnlos hey, als obs irgendwas bringen würde... reine zeitverschwendung sowas mühselig aufzubaun -.- es sieht noch nichmal irgendwie spektakulär aus meiner meinung nach
 
Das gleiche könnte man über deinen Kommentar sagen. Der ist echte Zeitverschwendung, noch dazu kurzsichtig. Und meiner Meinung nach sieht er nicht mal spektakulär aus...
 
@Maddi20 soll ja Leute geben die Hobbys haben und Spaß daran haben, da finde ich es Unfair sowas als sinnlos und als Zeitverschwendung zu bezeichnen.
 
Ich bin immer wieder faziniert was Leute mit ihrer kreativität und besonders in bezug zu Minecraft alles so vollbringen ^^*

PS: dann wäre ja auch PC spielen Zeitverschwendung, Modellbaueisenbahen natürlich dann auch und all sowas ;D aber jedem das seine
 
Die Entwickler schaukeln die Eier und bringen alle paar Jahre mal ne Holzschüssel raus und die Modder bringen einen Kracher nach dem nächsten - kann man sehen wie man will. Ich finds geil :)
 
Habs grad ausprobiert: Ist zwar schon eine geile Idee, aber etwas undurchdacht. Bspw. sagt der Entwickler dieses "Mods", wenn man das so nennen kann, dass man nur ein Messer und 3 Stacks Essen drin haben darf, man kann aber theoretisch sein ganzes Inventar vollladen. Dazu kann man noch sämtliche Blöcke zerstören und ein wenig rumglitchen. Dazu sieht man ständig hinter die Fassaden: Die Spawner sind nicht allzu gut versteckt und manche Monster spawnen durch Wände, was den Gedanken "In diesem Haus bin ich sicher" schnell zu nichte macht. Nette Idee, mehr aber auch nicht. Übrigens ist die ganze Stadt in einer großen Kuppel, sodass dort jederzeit Monster spawnen können und dadurch quasi immer Nacht ist. Die Monster sind übrigens auch nichts anderes als Skelette, Creeper,... mit anderen Texturen.

Trotzdem lohnt es sich wenigstens einmal reinzuspielen!
 
Zurück