• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Gearbox und 2k Games kündigen Ego-Shooter offiziell an

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Gearbox und 2k Games kündigen Ego-Shooter offiziell an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Gearbox und 2k Games kündigen Ego-Shooter offiziell an
 
Cool, hoffentlich werden auch keine Infos vor der Gamescom durchsickern. Das würde unsere Messe wieder deutlich beliebter machen. Paar Jahre noch und dann ist sie vielleicht mit der E3 vergleichbar..
 
Suupa. :-D
Borderlands ist ein geniales Spiel gewesen. Wenn jetzt noch ein wenig mehr dazukommt und an den Spielmechaniken gefeilt wird dann . . . wirds bombe! x)
 
YES! Hab den ersten Teil wirklich oft gespielt, vorallem mit Freunden hat es echt bock gemacht.
 
Ihr hättet meinen Freudenschrei beim entdecken des artikels hören müssen :-D Beste News seit sehr sehr langem!
 
Ich würde mir wünschen das man seinen Charakter ähnlich wie in Brink z.b. anpassen kann - das wäre ne feine Sache, auch wenn die vorgefertigten Typen recht lustig waren. Oder wenigstens das man mehr Charaktere als Slots hat - das wäre auch schon gut. :)
 
wenn die konsolenversion wieder nen lokalen coop modus bietet ists sogut wie gekauft
 
Oh man, den zweiten Teil solln sie blos wieder einstellen lassen...
Ich finde das Spiel so übertieben langweilig unnötig und pfad
und jetzt muss ich garantiert wieder zukucken wie meine
Kollegen das Spiel Nächte lang durchzocken... toll -_-
Schlechteste News des Tages !!!
 
Hach ja, tolle Nachricht! Hab den ersten Teil sehr gern gespielt. Besonders das Add-On "Zombie Island of Dr.Ned" fand ich klasse! :)
 
Das passt ja, wollte heute Borderlands neu anfangen. Ein geiles feature wäre das man die Waffen komplett zerlegen kann ( Zielfernrohr, Lauf usw) und denn daraus neue macht!
 
Das passt ja, wollte heute Borderlands neu anfangen. Ein geiles feature wäre das man die Waffen komplett zerlegen kann ( Zielfernrohr, Lauf usw) und denn daraus neue macht!

Gerade DAS wünsch ich mir nicht :-D Fand eben diese Jagd nach der besten Waffe genial. Könnte man die besten Teile zusammenbasteln fände ICH es langweilig..
 
Mein Gott :-D Wie ich mich auf dieses Spiel freue :)
Das Spiel war echt der Hammer. Ich wünsche mir aber, dass man in die Story noch tiefer eintauchen kann als zuvor. Vielleicht mit mehr Zwischensequenzen. Was noch gut kommen würde wäre mehr Musik den die war im ersten Teil ein wenig eintönig :-D
 
Yeah yeah yeah geil geil geil ich freu mich schon riesig drauf fand den ersten Teil schon so geil und witzig aber natürlich nur uncut^^
 
Ober geil! Zocke grad mit nem Kumpel noch mal alles durch....
Das wird ein HIT!
Ich freu mich drauf!
 
Zurück