• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Vita: Sonys Handheld wird zum Playstation 3-Controller - Wii U lässt grüßen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sonys Handheld wird zum Playstation 3-Controller - Wii U lässt grüßen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sonys Handheld wird zum Playstation 3-Controller - Wii U lässt grüßen
 
Mhh wenn ich richtig verstanden habe, kann man sich die Spiele auf die Ps Vita streamen lassen und dort weiter spielen? Also starte ich die Ps3, starte das Spiel und setze mich dann wieder irgendwo hin...? mhh k. Nur das problem... wer möchte auf dem kleinem display lieber der spielen wenn man den Bildschirm direkt vor sich hat^^
 
geklaut ist klar weil man sowas einfach so schnell einbauen kann was eine tolle news wieder. top
 
das ganze gab es doch schon mit der PSP vor Jahren, leider wurde dies nur mit einem Game Lair o.ä. umgesetzt.
 
Das ganze gibt es auch schon bei der PSP, man kann fast alle PS One Spiele auf der PSP und PS3 spielen.
Das einzige was jetzt "neu" ist das sich die Spielstände automatisch synchronisieren und man das nicht mehr manuell machen muss.
 
geklaut ist klar weil man sowas einfach so schnell einbauen kann was eine tolle news wieder. top

Natürlich kann man das so einfach "einbauen". Das einzige was dazu angepasst werden muss ist die Software von PS3, Vita und dem PS-Network.

Dei Idee ist ganz klar von Nintendo geklaut. Wo liegt das Problem? Sony wäre dumm wenn sie das nicht umsetzen würden.
 
Dei Idee ist ganz klar von Nintendo geklaut.

wie bereits gesagt: das stimmt nicht.
per remote play klappt(e) das auch schon mit ps3 und psp.
nur wurde das feature wohl nicht für besonders wichtig erachtet und alsbald fallen gelassen.
 
boa ne so als streaming von PS3 zur Vita klasse aber als Controller würde ich dieses Kleine, Dünne ding niemals benutzen
 
Zurück