• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks: Online-Panzerspiel wird Teil der ESL Major Series

dann sollten die mal schleunigst am balancing schrauben.

Habs auch gespielt aber ich komm einfach net klar.Aiming zum Beispiel.
Und beim ersten Feindkontakt werd ich mit einem Schuss erledigt.
Keine Ahnung was ich falsch mache.

Ich zocke auch seit Anfang des Jahres WOT und bin an und für sich zufrieden, wenn auch das Balancing nicht gerade optimal ist.

Hab WoT auch mal ausprobiert und finds eigentlich gar nicht schlecht. Wird mir aber mit der Zeit einfach zu langweilig

Ich spiele es seit der Closed Beta und muss sagen es hat echt langzeitmotivation.
Ok ich geb zu der Anfang war echt schwer...aber mit der Zeit findet man sich gut zurecht.
Wenn man dann noch in einem Clan oder Squad spielt macht es gleich doppelt soviel spass weil es dann kein einfaches draufpreschen mehr ist :)
Ich kann es nur jedem empfehlen und Euch ermutigen nicht sofort nach den ersten verlorenen Runde das Handtuch zu werfen.

Ausserdem gibt es gerade für Anfänger allerlei Material bezüglich Taktiken, Aiming-Points, Kartenkunde,usw.

WoT hat mittlerweile eine eigene Wikiseite mit allem wissenswertem.

~S~

Zurück