• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: iCEnhancer 1.3 Beta - Fantastische neue Screenshots zum nächsten Grafikmod-Update

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: iCEnhancer 1.3 Beta - Fantastische neue Screenshots zum nächsten Grafikmod-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer 1.3 Beta - Fantastische neue Screenshots zum nächsten Grafikmod-Update
 
Hab mir die 1.25 neulich runtergeladen, aber als ich in der Readme gelesen hab, dass die Möglichkeit besteht, dass dadurch die Grafikkarte überhitzt, hab ichs doch bleiben lassen
 
Wenn Du Deine Graka dabei im Auge hast zB mit einem Tool wie GPU-Z , ist das an sich recht unbedenklich. Bevor was kaputtgeht, kriegst Du eh Abstürze oder Fehler. Ach ja: da betrifft meines Wissens ohnehin nur Nvidia.Karten, d.h. falls Du AMD hast, wäre das eh anders.
 
also ich find das voll krass, schade das ichs nich zocken kann :(
vielleicht ab 24.12 :)
 
Ich fände es total toll, wenn die nächste News über diesen Mod genau dann wäre, wenn er endlich mal erscheint! :)
 
Wenn Du Deine Graka dabei im Auge hast zB mit einem Tool wie GPU-Z , ist das an sich recht unbedenklich. Bevor was kaputtgeht, kriegst Du eh Abstürze oder Fehler. Ach ja: da betrifft meines Wissens ohnehin nur Nvidia.Karten, d.h. falls Du AMD hast, wäre das eh anders.

Ich hab leider ne Geforce 460, die laut Readmezu den besonders gefährdeten gehört
 
Also zum Überhitzen: Heisser als bei Furmark wird sie dadurch niemals und viel heißer als bei anderen Spielen auch nicht. Ich habe selbst eine GTX460 sogar Overclocked mit einem Thermalright Shaman und sie wird höchstens 48° und bei Furmark 55°. So heiß werden sie dann doch nicht...
 
Das liegt dann aber an Deinem Kühler oder ist falsch, denn nur 55 Grad kann selbst bei einem normalen Game unmöglich sein, wenn es ein normaler Kühler+Lüfter ist. ;)
 
Sehr schön =) Dann muss ich ja direkt GTA 4 wieder mal ausgraben
 
Beeindruckend !!!

Wenn ich mir Bild 40 bewegt vorstelle ...
 
hahaha um GTA4 in der Grafik spielen zu können müsst ich mein pc aufrüsten...
sieht aber echt geil aus
 
meine reichlich übertaktete 460 peakt bei 69°C mit icEnhancer 1.2.5., wobei der lüfter auf ca. 60% rotiert. absolut im rahmen für mich.
optisch auf jeden fall ein toller sprung von der eher bescheidenen 1.2.5., etwas gelbstichig vielleicht. freue mich schon auf die final.
im moment zocke ich mit niggbert's photorealistic 7, sehr schick und viel performanter.
 
Die "foto´s" sehen wie die "filme", ja manchmal ganz gut aus...aber ich habe neulich einen film entdeckt, der diesen mod "im spiel" zeigt und nicht nachbearbeitet war!
Und ich muß sagen, für das bischen mehr und klarere weitsicht auf praktisch, die komplette fehrkehrsdichte verzichten und dann noch einen extremen weißstich zu ertragen...is ein bischen viel verlangt!!!!

Die orginal marken hätte ich allerdings gern...aber ich hab keine ahnung wie ich so einen mod, in mein spiel kriege...und es wird einem ja auch nirgents erklärt(nicht mal in der pcgames:()...zumindest nicht in deutsch und vollständig!
 
@mab72

zwecks real-marken schau mal hier: GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr
das prozedere ist ziemlich simpel. zu empfehlen wäre nur noch, das ganze immer nur mit einem model nach dem anderen zu machen und sich jeweils die auswirkungen ingame anzusehen, stichwort "taxibug". und natürlich immer schön backups der betreffenden dateien vorher anlegen.
car-mods gibt's zb. unter: GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
persönlich gefallen mir die von smokey8808 besonders: GTA Mods by Smokey8808
 
Muss es eigentlich jeden Tag so eine News geben? XD
 
Zurück