• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Baldige Ankündigung des Borderlands-Nachfolgers? Release angeblich 2012

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Baldige Ankündigung des Borderlands-Nachfolgers? Release angeblich 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Baldige Ankündigung des Borderlands-Nachfolgers? Release angeblich 2012
 
Endlich :) habe schon lange auf diese News gewartet :-D Nur deshalb hab ich angefangen regelmäßig pcgames zu lesen ;)
 
Neue Waffen
Neue Chars
Neue Gegner
Neue Quests

mehr braucht es nicht.... und das Spiel ist gekauft :-D
 
Hatte das Game bei Release schon 3 mal durchgezockt mit paar Leuten ausem Forum. Seit 4 Wochen hats mein Nachbar auch nochmal für die 360 gekauft und der Splitscreen macht tatsächlich nochmal so viel Bock wie früher, sind schon fast wieder durch Spielverlauf 2 durch. Teil 2 kann ruhig kommen nachdem es nächstes Jahr wieder bissl ruhig geworden ist mit Most Wanted Games
 
Klasse, freu mich drauf. Hoffentlich bekommen die Entwickler dann auch endlich die Performance-Probleme in den Griff.
 
hmmm, sollte das nicht eigentlich Borderworlds heißen?
 
Neue Waffen
Neue Chars
Neue Gegner
Neue Quests

mehr braucht es nicht.... und das Spiel ist gekauft :-D
*unterschreib*

Wobei "neue Waffen" eher neue Waffen-Eigenschaften und Designs heißen müsste. Soweit ich mich erinnere hatte Borderlands ja generierte Waffen, also mehr als ein Spieler alleine jemals zu Gesicht bekommen wird.

Borderlands ist so geil ... ich freu mich definitiv auf Teil 2. :)
 
Von allem mehr und ich bin zufrieden ^^

Noch geiler wäre es wenn der Coop auf 5+ Spieler angehoben würde :X
 
Zurück