• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Neuer gruseliger Gegner Enderman vorgestellt

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Neuer gruseliger Gegner Enderman vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Neuer gruseliger Gegner Enderman vorgestellt
 
*räusper* weeping angel *räusper*

(Zur Vollständigkeit: Weeping Angels sind Doctor Who Kreaturen, die sich nur bewegen, wenn man sie nicht sieht. Sobald sie gesehen werden erstarren sie zu Stein und sind unzerstörbar.)
 
Als ob Creeper nicht genug wären... wenn es so weiter geht muss ich mit Minecraft aufhören, hatte noch nie so viele Schocks durch ein Spiel wie bei Minecraft. :(
 
Also irgendwie passt diese Beschreibung zu den Bibliothekaren aus dem Egoshooter Metro 2033. Hat sich da jemand etwas abgeguckt?
 
Das ist auch so ähnlich wie die Geister bei Super Mario. Und am Abschaun ist ja nichts falsches dran.
 
Blöcke aufheben? Doch aber hoffentlich nur solche, die man auch ohne Werkzeug abbauen kann?
Ich wär nicht so begeistert wenn da auf einmal irgendwo ne Wand fehlen würde.
 
Ich finds gut, dass es mal ein paar Gegner gibt, vor denen man sich auch im eigenen Haus nicht sicher fühlen kann. Auch wenn teleportieren schonwieder etwas zu schnell geht, da man sich so schlecht auf den Angriff vorbereiten kann. Mir würde ein Gegner gefallen, der, wenn er einen sieht, sich auf einen zubewegt und versucht, sich durch die Hausfassade zu graben, sodass man sich gut um eine Aussenabwehr am Haus kümmern muss und nachts nirgends wirklich sicher ist.
 
*räusper* weeping angel *räusper*

(Zur Vollständigkeit: Weeping Angels sind Doctor Who Kreaturen, die sich nur bewegen, wenn man sie nicht sieht. Sobald sie gesehen werden erstarren sie zu Stein und sind unzerstörbar.)
Hmmm irgendwoher kenne ich dieses Verhalten.:-D
pixel_boo.png
 
http://knowyourmeme.com/memes/slender-man#.TjgRe4L2b0Q

Slenderman ist das Original.
 
gibt es eigentlich eine minecraft news schablone oder wie kommt es das sich alle artikel zu minecraft so dermaßen gleich lesen, egal wer sie schreibt!?
 
Zurück