• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

True Crime: Hong Kong - Square Enix kauft Rechte am Spiel, Neue Chance für den GTA-Konkurrenten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu True Crime: Hong Kong - Square Enix kauft Rechte am Spiel, Neue Chance für den GTA-Konkurrenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: True Crime: Hong Kong - Square Enix kauft Rechte am Spiel, Neue Chance für den GTA-Konkurrenten
 
sehr schön wenn Square Enix das spiel für alle platformen gleichzeitig rausbringt wird es gekauft
 
sehr schön wenn Square Enix das spiel für alle platformen gleichzeitig rausbringt wird es gekauft
der titel wird ja nicht so stark von der story leben, daher ist es doch egal ob man es kurz vor oder kurz nach anderen plattformen spielen kann...

ich denk mal nicht, daß der titel ein gta konkurrent sein wird, man wird den release so platzieren, daß sich die käufer nicht zwischen true crime und nem neuen gta teil entscheiden müssen sonders es eher zu "überbrückung" bis zum nächsten gta teil kaufen werden... alles andere wäre finanzieller unsinn
 
oha! ^^
mein erstes (und auch letztes) true crime war das in L.A.

ich bin mal gespannt wie dieser titel wird :-D
 
der titel wird ja nicht so stark von der story leben, daher ist es doch egal ob man es kurz vor oder kurz nach anderen plattformen spielen kann...

ich denk mal nicht, daß der titel ein gta konkurrent sein wird, man wird den release so platzieren, daß sich die käufer nicht zwischen true crime und nem neuen gta teil entscheiden müssen sonders es eher zu "überbrückung" bis zum nächsten gta teil kaufen werden... alles andere wäre finanzieller unsinn
nach den gta 4 fiasco ist für mich die gta serie gestorben
JA gta 4 hatte geile physik
JA gta 4 sah gut aus

ABER das spiel an sich war langweilig , es gab nichts zu tun, die freunde haben nur genervt,freizeitaktivitäten waren sinnlos

ich würde viel lieber ein zweites san andreas sehen oder ein gta in dieser vielseitigkeit
 
JAAAAAAA, was für geniale Nachrichten! Hatte mich auf das Spiel gefreut.
 
Ich war eh sehr verwundert, dass es eingestellt wurde. Es hatte nämlich von der Presse recht gute Kritiken meist bekommen.
 
nach den gta 4 fiasco ist für mich die gta serie gestorben
JA gta 4 hatte geile physik
JA gta 4 sah gut aus

ABER das spiel an sich war langweilig , es gab nichts zu tun, die freunde haben nur genervt,freizeitaktivitäten waren sinnlos

ich würde viel lieber ein zweites san andreas sehen oder ein gta in dieser vielseitigkeit
junge du bist ein Spinner, GTA 4 ist/war sehr gut. Und GTA 5 wird bestimmt noch mehr in dieser richtung bieten! Und wenn du San Andreas spielen willst denn installierst dir oder warte auf GTA 4 mod San Andreas!
 
Zurück