• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Commando-Perk weg plus bessere Balance für das Melee-System

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Commando-Perk weg plus bessere Balance für das Melee-System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Commando-Perk weg plus bessere Balance für das Melee-System
 
Einfach als extra anwählbare Waffe wie bei BF3 oder man muss 2 Treffer damit machen, so schwer ist das ja wohl nicht zu balancen
 
dann kann mir also keiner mehr nen messer ins gesicht fliegen lassen...^^
 
Ist mir bisher nicht besonders schlimm aufgefallen.
VIEL VIEL VIEL schlimmer sind diese sch**** abge****ten Granatwerfer unter den Gewehren. Unausgeglichenste Waffe ever, ein Schuss und man ist weg, und der Schütze braucht nicht mal wirklich aiming -__- :S :$ :$ DA sollten die Entwickler mal was tun. Das regt auch jeden auf, es wird mehr über Noobtube geflamed als über Camper, Cheater und Last Stand zusammen. Und das zurecht, einfach beschissen diese Waffe. Hab damit selbst mal gespielt und war sofort mit mega stats erster, weil es echt so einfach damit ist die Gegner wegzubratzen -.-
 
Ich weiß gar nicht, was es da ständig zu meckern gibt. Ob ich als Sniper irgendwo versteckt oder den Granatwerfer verwende (was übrigens auch in der Realität durchaus der Fall ist), oder das ständige gemeckere über das "Campen". Ich habe in modernen Auseinandersetzungen noch niemand über das Gelände oder auch in Städten laufen sehen. Gerade da wo Teamplay erwartet wird, gehört dieses mit dazu. Viel wichtiger sind für mich die Schutzmechanismen um Wallhacker, Cheater zu verbannen. Hier gibt es bessere Modelle, als Steam. Da bin ich bespannt, was uns für das Geld geboten wird. Ach ja, beim guten alten Cod4 oder Cod5 gab es noch den eigenen Server, da war es jedem überlassen, die Waffen freizugeben oder zu sperren.
 
Zurück