• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic Heroes 6 - Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys abstauben

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Might & Magic Heroes 6 - Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys abstauben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Might & Magic Heroes 6 - Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys abstauben
 
Mmh, gefällt mir ! Innerhlab von 20 Sekunden registriert (wollte ich sowieso mal machen) und direkt nen Key bekommen..Sauber :)
 
zwar schon vor nen paar jährchen registriert aber trotzdem einen bekommen ;)
danke für die aktion!
 
Jaja man sucht eben nur den Hyperlink um den Key zu kriegen aber lesen das wär mal was -.-
 
Bin mal gespannt weil die einzelnen Berichte von den verschiedensten seiten sind teilweise arg wiedersprüchlich vorallem das man nicht mehr sieht wie seine Stadt wächst :(
 
danke schön, freue mich drauf das Spiel auf Herz und Nieren zu testen :)
 
Mal eine ganz ernst und nicht böse gemeinte Frage: Seid ihr zu faul zu lesen? Es steht sowohl in der Mail als auch im Text der Meldung, dass der Key erst ab 9. August funktioniert.

Grüße,
Sebastian

Also ich habe es gelesen und ich habe es auch verstanden. Aber ich bin ja auch schon 46 :-D Ich könnte ja jetzt noch fragen, welchen August in welchem Jahr Du meinst. Ich will aber nicht zu unverschämt werden::)

Und schönen Dank für den Key. Ich freu mich wie ein alter Sack.
 
JAMAN! Direkt am 9-ten den Hotseat mit meinen Freunden testen :B
 
Zurück