• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Eindrücke aus der Alpha-Phase - Ein tolles Erlebnis, trotz diverser Bugs

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Eindrücke aus der Alpha-Phase - Ein tolles Erlebnis, trotz diverser Bugs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Eindrücke aus der Alpha-Phase - Ein tolles Erlebnis, trotz diverser Bugs
 
Ich hab mir das Spiel zwar schon vorbestellt, es klingt aber alles so, dass es zu schön um wahr zu sein scheint. Was mich extrem nervt ist dieser gewaltige Hype, ich denke viele Spieler werden nach dem Realease enttäuscht sein. Das DICE ein perfektes Spiel mit einer mindestens 95iger Wertung produziert find zwar unrealistisch aber nicht unmöglich, bis ende Oktober bleibt nicht mehr so viel Zeit. Die Alpha ist zwar schon grundsolide, aber ob die Zeit für eine Perfektionierung reicht?
Mal sehen, ich bin jedenfalls voller Hoffnung!
Und sollte das Spiel nur untere Oberklasse sein find ich das auch in Ordnung...
 
Also ich freue mich sehr auf BF3 und spiele wieder BC2 um mich schon mal einzustimmen. Selbst wenn es nur BC2 mit neuen Maps werden würde, bin ich zufrieden, aber dass was bis jetzt geschrieben und in Videos gezeigt wurde lässt mich hoffen, dass es noch besser wird und meine relativ niedrigen Erwartung sogar übertrifft.
 
wird geil ;) ist schon vorbestellt..

aber erstmal heißt es dann wieder.. BETAFIELD^^ bis die ersten patches kommen^^
 
Ich hab mir das Spiel zwar schon vorbestellt, es klingt aber alles so, dass es zu schön um wahr zu sein scheint. Was mich extrem nervt ist dieser gewaltige Hype, ich denke viele Spieler werden nach dem Realease enttäuscht sein. Das DICE ein perfektes Spiel mit einer mindestens 95iger Wertung produziert find zwar unrealistisch aber nicht unmöglich, bis ende Oktober bleibt nicht mehr so viel Zeit. Die Alpha ist zwar schon grundsolide, aber ob die Zeit für eine Perfektionierung reicht?
Mal sehen, ich bin jedenfalls voller Hoffnung!
Und sollte das Spiel nur untere Oberklasse sein find ich das auch in Ordnung...

so ists die meisten cod umsteiger werden nicht hinkriegen, ging mir am anfang genauso, dauert bis man drin ist
 
Für mich ist ausschlaggebend ob das spiel auch so laggt wie bc2 ob ich kaufe oder nicht.
 
Ich konnte die Alpha Trial ein paar mal antesten, und muss feststellen, dass sie sich unglaublich gut anfühlte. Wenn der Gameplay-"Flow" im fertigen Spiel dem der Alpha Trial auch nur annähernd ähnlich ist, dann wird's n' Hammer Spiel. Die Grafik ist war noch nicht wirklich hübsch, allerdings lässt sie erahnen, was auf uns zukommen wird.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das fertige Spiel.

*frag* kann man den Alpha Client nun eigentlich von der Festplatte tilgen?
 
ööö hab ich ich was verpasst ? ist die alpha trial schon vorbei ?
 
Yep die Alpha ist leider schon wieder vorbei -.-

Also ich finde die Grafik ist mehr als hübsch...
Nachdem ich AA eingeschaltet und die Soundquali hochgeschraubt hatte, war das Spiel einfach der Hammer.
 
Ich freu mich immer mehr auf Battlefield 3 :) Sieht schonmal gut aus
 
Zurück