• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: FAQ zur Beta - Zugang erhalten, Dauer des Tests, Ziele und Infos zum Umfang

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: FAQ zur Beta - Zugang erhalten, Dauer des Tests, Ziele und Infos zum Umfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: FAQ zur Beta - Zugang erhalten, Dauer des Tests, Ziele und Infos zum Umfang
 
Das ist glaube ich das erste Spiel, seit ich dem PC verbunden bin, vor dem ich etwas Angst habe...ich werde ein Zeitmanagement-Problem bekommen, soviel ist sicher!
 
jo mit ständigem online zwang, nur 10 chars pro acount und echtgeld versteigerung
oh man blizzard was macht ihr nur aus diablo.....
 
Schade...habe noch einen alten battle-net-Account von einer WoW-"Starter Edition". Wenn ich die Beta-Profileinstellungen aufmachen will sagt er mir:

"Sie müssen mindest die Vollversion eines Spieles von Blizzard Entertainment diesem Battle.net-Account hinzufügen, um Ihr Betatestprofil einrichten zu können."

Das heißt ich bin raus, wenn ich nicht schon ein Blizzard-Spiel online registriert habe???

Ich glaube ich habe kein Blizzard-Spiel mehr im Schrank...... ;(
 
Schade...habe noch einen alten battle-net-Account von einer WoW-"Starter Edition". Wenn ich die Beta-Profileinstellungen aufmachen will sagt er mir:

"Sie müssen mindest die Vollversion eines Spieles von Blizzard Entertainment diesem Battle.net-Account hinzufügen, um Ihr Betatestprofil einrichten zu können."

Das heißt ich bin raus, wenn ich nicht schon ein Blizzard-Spiel online registriert habe???

Ich glaube ich habe kein Blizzard-Spiel mehr im Schrank...... ;(

Du hast kein Blizzard Spiel?`Schäm dich! :)
Für erhöhte Chancen in der Beta Lotterie mit vielen Bnet Accounts bekommst die alten Spiele doch schon für ein paar Euro oder sogar ganz umsonst. (D2 und SC gab es z.B. auch als Beigabe zur PC Games)
 
Da fehlt doch noch was.
Und zwar wie kann ich Blizzard erreichen und meine Meinung geigen?
Jetzt mal ehrlich, wie will den Blizzard rausfinden welche Bugs, Fehler drin sind oder die Sache mit der Kundenzufreidenheit/Kundenunzufriedenheit bezüglich des AH. Machen die da eine Kommentarmöglichkeit ins Spiel?
 
Da fehlt doch noch was.
Und zwar wie kann ich Blizzard erreichen und meine Meinung geigen?
Jetzt mal ehrlich, wie will den Blizzard rausfinden welche Bugs, Fehler drin sind oder die Sache mit der Kundenzufreidenheit/Kundenunzufriedenheit bezüglich des AH. Machen die da eine Kommentarmöglichkeit ins Spiel?

Vermutlich werden sie es so machen, wie bei WoW, dass nach jeder Quest, Instanz und was man noch so besonderes macht ein Ingame-Wertungsfenster aufploppt, in dem man das eben gemachte bewerten und kommentieren kann.
Zudem kann man, falls man mal irgendwo einen Bug oder irgendwas anderes findet, was einem nicht gefällt die Funktion von Hand öffnen und einen Fehler melden.

Ich konnte mich da bisher nie drüber beklagen, das war sehr komfortabel gemacht...ob es dann genau da ankommt, wo es hin soll und wie schnell die Sachen bearbeitet werden kann man natürlich nicht sagen. ^^
 
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass man sich um sich für die Beta einzuschreiben ein kleines Tool herunterladen muss, dass die Systemspecs überprüft und mit dem Battlenet Account verknüpft. Deswegen sollte man das Ganze auch auf dem Rechner machen, auf dem man spielt. Besonders wichtig, da die Betatester nach Systemkonfiguration ausgewählt werden.
 
Zurück