• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zweite Episode der "Mythbusters" veröffentlicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Zweite Episode der "Mythbusters" veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Zweite Episode der "Mythbusters" veröffentlicht
 
sowas stellt ihr rein?? musik ist ein geklauter remix der nicht legal ist dann sowieso das material was nicht gezeigt werden darf,da fragt man sich wo denn die grenzen liegen.

ihr heult bei ilegalen downloads rum hier und anderes böses zeug aber stellt verbotenes material rein?...

kann ihc nicht nachvollziehen
 
Was für "Mythen".... hauptsache eine News mit Battlefield 3 im Titel hinbekommen.
 
Ich stimme z3ro22 und Dyson voll und ganz zu, zumal es ja schon mal eine News da drüber gab, wenn jetzt der Uploader 40 Videos macht werden wir hier 40 News haben, wo ist euer Niveau?
 
Da war wohl jemand zu faul am frühen Morgen ne alte News zu updaten :P

Hat nicht mal irgendwer hebauptet (PCG) , am 01.08. würde mit dem Ende der Alpha Trial auch die NDA auslaufen? Dann wäre zumindest das ja nicht verboten.

Nichtsdestotrotz find ichs schade, dass sich so wenig Leute an die NDA halten. Man bekommt das Privileg n Spiel vor Release zu testen, und hält sich nicht an die Regeln. Würde mich nicht wundern, wenn es sowas dann in Zukunft nicht mehr gibt.

Schade eigentlich!

Ich habe jedenfalls alles ins Battlelog gepostet. Da wo's hin soll. :B
 
sowas stellt ihr rein?? musik ist ein geklauter remix der nicht legal ist dann sowieso das material was nicht gezeigt werden darf,da fragt man sich wo denn die grenzen liegen.

ihr heult bei ilegalen downloads rum hier und anderes böses zeug aber stellt verbotenes material rein?...

kann ihc nicht nachvollziehen

Alles was zählt sind Klicks :-D bald werden bestimmt auch torrents gelinkt zu irgendwelchen geleakten sachen :)
 
Rofl seid ihr alle dumm?? (An die Heuler unter mir)
Es hungern ca. 1000000000 Menschen jeden Tag auf der Welt, und ihr habt nichts besseres zu tun als euch über eine News auf PCG zu beschweren, die für jeden der gespannt auf BF3 wartet doch interessant ist.

Und die Musik gibts vom Author selber auf Youtube zum Anhören, aber kannst das Video ja melden wenn es dich so sehr stört, da gerade niemand flasch parkt den du melden kannst...

Ich persönlich verbringe meinen Tag nicht auf Youtube und Google und bin sehr glücklich wenn hier ein Video gezeigt wird, dass mehr oder weniger wichtige Fakten zu BF3 liefert!

Aber die chronischen Miesmacher müssen ja überall und über alles heulen...
 
will das spielen <.< will meinen versprochenen beta key

ah naja bis zu oktober muss halt bf p4f und bfbc2 noch herhalten und cod blackops könnte icha uch mal den multiplayer anfangen


und an die heuler ....LOL I TROLL YOU

LOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOLLOLOLOL
 
@
coolmodi1
würde es dir denn gefallen wenn ich ein produkt von dir veröffentlich ohne das du es erlaubt hast ? ich glaube kaum das das irgend einen gefallen wird.

stell dir vor einer stellt einfach mal nacktbilder von dir rein,ohne das du es willst wie findest du das denn dann?

im übrigen war ich von der arbeit aus am pc,da gucke ich in der pause gerne mal vorbei ;)
 
Weil er's in Wirklichkeit auch kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwimmpanzer
 
warum kann man mit dem panzer über wasser fahren? :-D

Willst du uns veralbern oder hast du noch nie von Amphibien-/Schwimmpanzern gehört?
Sollte das der Fall sein Frage ich mich wiederum wie es dazu kommen konnte, schließlich gibts die auch in genügend PC Spielen.
 
Ich hoff an dem Wellenverhalten, wenn der Panzer im wasser ist, wird noch gearbeitet.
Denn so siehts aus wie ein Bug.
 
@
coolmodi1
würde es dir denn gefallen wenn ich ein produkt von dir veröffentlich ohne das du es erlaubt hast ? ich glaube kaum das das irgend einen gefallen wird.

stell dir vor einer stellt einfach mal nacktbilder von dir rein,ohne das du es willst wie findest du das denn dann?

im übrigen war ich von der arbeit aus am pc,da gucke ich in der pause gerne mal vorbei ;)

Und wo hat hier wer ein Produkt veröffentlicht ohne das es erlaubt wurde vom Author??
Die NDA ist seit Heute außer kraft und die Musik gibt es seit jeher vom Author auf Youtube.
 
Alter was sind das für Kunden die das aufnehmen, manmanman
Zu den Myten:
"You can kill someone with the defibrillator"
Stribt den im RL keiner wenn du einem so ein Ding an die Brust hälst und aktivierst???

"You can use the bipod with your Sniper"
Das wackelt doch noch heftig nach oben und unten. ODER???

"You can cook grenades"
Was soll das heißen???
 
Alter was sind das für Kunden die das aufnehmen, manmanman
Zu den Myten:
"You can kill someone with the defibrillator"
Stribt den im RL keiner wenn du einem so ein Ding an die Brust hälst und aktivierst???

Man stirbt zwar nicht sofort, wie beispielsweise bei Bad Company 2, aber man bekommt zu hoher Wahrscheinlichkeit Herzflimmern, was wiederum zum Tode führt.

"You can use the bipod with your Sniper"
Das wackelt doch noch heftig nach oben und unten. ODER???

-Du wirst selbst mit nem Standfuß keine 100%ige Ruhe hinbekommen. Vor allem nicht auf die Entfernungen. Da musst du schon die Luft anhalten. Ob es das bei BF3 geben wird. Keine Ahnung.


"You can cook grenades"
Was soll das heißen???

Du ziehst den Stift sozusagen, machst die Granate scharf und verkürzt somit die Zeit bis zur Detonation. Allerdings haben die heutigen Handgranaten trotzdem ne Haltevorrichtung, damit dir das Teil nicht in der Hand hochgeht. Somit absolut plausibel das es bei BF3 (Alpha) ebenfalls nichts bringt.
 
Erst mal Danke für die Antwort

Du ziehst den Stift sozusagen, machst die Granate scharf und verkürzt somit die Zeit bis zur Detonation. Allerdings haben die heutigen Handgranaten trotzdem ne Haltevorrichtung, damit dir das Teil nicht in der Hand hochgeht. Somit absolut plausibel das es bei BF3 (Alpha) ebenfalls nichts bringt.

Es gibt ja auch so Spiele wo man die Granaten erst auf den Boden wirft, damit ein bischen zeit vergeht, dann wieder aufhebt und dann wegwirft, damit etwas zeit vergeht und die Granate noch in der Luft hochgeht. Das find ich aber nich so, ist auch voll unrealistisch.

Oder eine gegnerische Granate zurück schmeißen. Das sollte eingefügt werden.

-Du wirst selbst mit nem Standfuß keine 100%ige Ruhe hinbekommen. Vor allem nicht auf die Entfernungen. Da musst du schon die Luft anhalten. Ob es das bei BF3 geben wird. Keine Ahnung.

Das mit den Luft anhalten find ich auch eine gute Idee is ja auch in CoD so. Hoffentlich fügt das DICE mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du uns veralbern oder hast du noch nie von Amphibien-/Schwimmpanzern gehört?
Sollte das der Fall sein Frage ich mich wiederum wie es dazu kommen konnte, schließlich gibts die auch in genügend PC Spielen.

klar kenn ich sowas. wusste nur nicht das es sowas in bf3 gibt :) deswegen war ich im ersten moment etwas wtf :-D
ich kenn kein pc-spiel mit amphibienfahrzeugen :B zumindest fällt mir spontan keins ein... bin da aber bei den ganze kriegsshotern (bf,cod etc.) auch nicht so bewandert
wie weit spiele heutzutage doch schon sind. erstaunlich das das an mir vorbeigegangen ist :-D
 
Zurück