• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Human Revolution - Official Xbox Magazine vergibt bestmögliche Wertung

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Official Xbox Magazine vergibt bestmögliche Wertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Official Xbox Magazine vergibt bestmögliche Wertung
 
klar, wenn ich meine eigene firma preisen will, dann gib ich auch 10/10. unabhängige tests sind glaubwürdiger und noch glaubwürdiger sind mittlerweile spielerkommentare + metacritic.
 
Was will man da auch noch mehr dazu sagen, bei einer Konsole geht halt nicht mehr. Schade nur das dann aufrund der Portierungen das PC Potenzial absolut verschenkt wird. Zuviel Bestwertungen um ein Spiel lässt mich immer zweifeln ob da nicht auch eine Verkaufstaktik dahintersteckt um mögliche Fehler zu verdecken.Abwarten bis es wirklich da ist und vor allem wie es auf dem PC ausschaut und spielbar ist.
 
Metacritic is ganz ok, obwohls da nur einige Leute gibt die das wirklich nüchtern machen. Ansonsten gibts nur fanbois oder hater, die entweder 10 oder 0 geben, aber am ende kommt doch ein recht viel aussagender mittelwert raus
 
PCGamer sowie OXM sind ja nicht gerade für ihre zurückhaltende Art bei Punktevergaben an AAA Titel berühmt...
 
hach und wieder erfreut sich ein schwarzer geldkoffer eines neuen besitzers (oder muss es andersrum?).
 
Bei bestmöglicher Wertung bin ich irgendwie grundsätzlich skeptisch.
Das wirkt immer zu euphorisch, um wahr zu sein. :B
 
Meine Güte immer diese Gemotze hier. Wenn ihr meint es sei gekauft, dann nehmt die Bewertung mit einem Achselzucken zur Kenntnis und gut ist. Immer diese geflame über bezahlte Tests. Man bekommt langsam den Eindruck das 80er Wertungen blind geschluckt werden und alles Andere wird als schwachsinnig oder gekauft abgetan. Wenn deren Test dieses Resultat liefert, dann ist es so und nur weil es vielleicht nicht mit eurer Meinung, wie ihr es bewerten würdet, übereinstimmt ist es noch lange nicht geschmiert.
 
es hat wenig mit bezahlten tests zu tun.

es ist einfach nur die qualität vom spiel weil sie wirklich den ersten teil
als vorlage genommen haben , 1 - 2 tolle dinge von invisible war, und paar eigene neue sachen reingebaut
haben.

im grundprinzip ists das alte deus ex was alle geliebt haben.
wer hier über die "nicht-crysis-grafik" oder "scheiss-goldenen-farbton" meckert
der weiß leider nicht um was es bei einem spiel wie deus ex
eigentlich geht.

das spiel ist einfach ein volltreffer und das sagt ein deus ex fan.
ich jedenfalls liebe schon jetzt HR weil es alle wünsche erfüllt.
worüber man da noch meckern kann, ist mir ein rätsel.

ihr werdet sehen
 
Jo, bleibt abzuwarten ob sich die Lobeshymnen als wahr herausstellen...
Wurde in den letzten Monaten zu 99% aller meiner gekauften Spiele enttäuscht :/
Daher warte ich ab jetzt erstmal lieber, bevor ich "blind" ein Spiel kaufe, geschweigedenn eines vorbestelle!
Deus Ex Invisible War war damals auch defintiv ein Fehlkauf und habe das Spiel nur zwei Wochen später über Ebay wieder verkauft.. :$
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das genauso, erstmal Füsse still halten und abwarten bis sich die der ganze Hype etwas gelegt hat. Dann werden wir ja sehen ob wir hier wirklich von einem Rollenspiel sprechen dürfen.
 
es hat wenig mit bezahlten tests zu tun.

es ist einfach nur die qualität vom spiel weil sie wirklich den ersten teil
als vorlage genommen haben , 1 - 2 tolle dinge von invisible war, und paar eigene neue sachen reingebaut
haben.

im grundprinzip ists das alte deus ex was alle geliebt haben.
wer hier über die "nicht-crysis-grafik" oder "scheiss-goldenen-farbton" meckert
der weiß leider nicht um was es bei einem spiel wie deus ex
eigentlich geht.

das spiel ist einfach ein volltreffer und das sagt ein deus ex fan.
ich jedenfalls liebe schon jetzt HR weil es alle wünsche erfüllt.
worüber man da noch meckern kann, ist mir ein rätsel.

ihr werdet sehen

/sign :-D
 
Zurück