• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Dynamische Dogtags angekündigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Dynamische Dogtags angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Dynamische Dogtags angekündigt
 
Naja das selber gestalten ist natürlich relativ. Es wird wahrscheinlich "nur" Vorlagen geben die man auswählen kann, diese muß man natürlich erst freispielen. Cool wäre wenn man einen eigenen Avatar auf sein Dogtag platzieren könnte, was aber nicht der Fall sein wird, weil man dann nicht kontrollieren kann wer was drauf macht (wegen irgendwelchen in der Kritik stehenden Symbolen).
 
Das klingt irgendwie wie das Titel&Emblem-System aus CoD - nur hundertmal stylischer mit mehr Freiheiten umgesetzt.
 
So wie ich das verstehe kann man nur auswählen welche Statistik darauf abgebildet wird, also Waffe mit den meisten Abschüssen , Mortarkills etc. wie oben zu sehen.

Ist ok aber jetzt nicht wirklich induviduell.
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAA ein RIESEN Danke an DICE !!!!
Endlich keine dummen One Klick Messer mal endlich ein Spiel was back to the roots geht und richtige Messerkämpfe erlaubt. Das ist mein überzeugener Kaufgrund !
 
JAAAAA ein RIESEN Danke an DICE !!!!
Endlich keine dummen One Klick Messer mal endlich ein Spiel was back to the roots geht und richtige Messerkämpfe erlaubt. Das ist mein überzeugener Kaufgrund !

Von Messerkampf kann keine Rede sein, man muss lediglich das Messer auswählen und dann auf den Feind klicken.
Dann startet ne Animation, diese is mal wieder zeitverzögert wie auch öfters die Messerattacke bei BC2. :S

Sucht bei Youtube:

Battlefield 3 - Multiplayer Gameplay "Montage" 2

ab 4:50 sieht man 3 Messerattacken.
 
Find ich zwar unnötig,
aber stören tut es ja nich...
 
Zurück