• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Dice zur Frostbite 2 Engine: "Diese Power übertrifft jede bisher dagewesene Game-Engine."

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Dice zur Frostbite 2 Engine: "Diese Power übertrifft jede bisher dagewesene Game-Engine." gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Dice zur Frostbite 2 Engine: "Diese Power übertrifft jede bisher dagewesene Game-Engine."
 
xD eine frage abgesehen das es schon gut aussieht ; ) KANN MAN DEN HUND AUCH NE KUGEL VERPASSEN xD und wirds in zukunft noch besser an der optik ? mehr psyco hafte sicht meine ich ? und die sache mit den " darf man das in spielen" mal weg gelassen ; ) " kopfplatzer und so alles drum herum , ist das in zukunft eigentlich für " erwachsene " optimisten möglich , oder ich sag mal sooooooooo ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL DAS KOMPLETTE PACKET MAN ! xD MFG ; )
 
ach ja und noch was hörts beim zocken mal an hahahaha finde ich cool ; ) mfg http://www.youtube.com/freezybumaye#p/a/u/0/nWgDHqydl8g
 
Allso ich kan das nur bestätigen die Alpha macht einfach so Unglaublich Spaß :-D
 
ich kenn mich bei dem marketingefasel nicht so aus, aber wird jetzt echt auch der sound der engine zugeschrieben und nicht mehr getrennt gesehen?
 
ich kann mir eig. nicht vorstellen das das game besser aussehen soll wie crysis 2!!! da crysis 2 ja wirklich ALLES aus den konsolen rausgeholt hat und mehr wollen die ja nicht machen. leider.
mit dem dx11 patch kahm noch ne kleine steigerung aber das wars dann auch, sieht super aus auch wenn heutzutage viel mehr drin wäre.
ich bin mal auf ein direkten grafikvergleich gespannt...
 
@ Aznutz: LOL. Warum soll BF3 NICHT besser sein als Crysis 2 ??
Vergleiche:

Konsole:
C2: 12 Spieler vs. BF3: 24 Spieler

PC:
C2: 12 Spieler vs. BF3: 64 Spieler !!!!

Scheinbar hat die Cryengine das nicht verkraftet! ;)
 
Das spiel sieht besser aus wegen dem licht das macht einiges wett und ist nicht vergleichbar mit crysis 2.da crysis 2 jetzt dx11 macht wird es dennoch nciht besser sein weil bf3 es auch unterstützt.crysis 2 wäre der 2beste grafik bomber dann nur noch.wer dem nicht glauben will wartet es ab bis oktober.
 
Wieso erzählen alle, dass Crysis 2 so eine besonders gute Grafik hat? Klar, es ist nicht schlecht anzusehen (in dx11), aber das ist höchstens obere Mittelklasse. Und spielerisch hat es mich auch nicht überzeugt.
 
Also soweit ich weiß haben die ein ganz tolles System entwickelt, mit dem die Geräusche immer sehr gut wieder gegeben werden. Sprich man hört die richtigen Entfernungen, man kann erkennen, ob die Waffe des Gegners in einem Tunnel oder draußen abgefeuert wurde, etc...
Dafür waren die extra bei einem Manöver der schwedischen Armee dabei.
Hab ein Video zu Soundaufnahmen gefunden: Recording Battlefield 3 audio at a firing range
Dadurch, dass es so toll und unschlagbar ist, wird es wohl der Engine zugeschrieben...^^

@fast alle anderen hier:
Eure Texte sind echt schlimm geschrieben. Satzzeichen und etwas (richtige) Grammatik würden helfen...
 
ein auf grammatik herabzusetzen wäre unhöfflich, da nicht jeder deutscher is denk mal auch daran.


ich bin im übrigen kein deutscher.
 
Aber jetzt hast du es ja doch irgendwie geschafft, Satzzeichen zu setzen...
Ich glaub bei den meisten hat es auch mit der Herkunft gar nichts zu tun. Man ist halt im Internet und da kann man ja schreiben wie man will. Aber Satzzeichen helfen doch sehr.

Ich bin eigentlich auch keiner, der sich an Rechtschreibfehlern aufhängt. Leider war in den Kommentaren wirklich einiges so unverständlich, dass ich es mehrfach lesen musste.
Der erste Post von MoBigBOSS ist in meinen Augen echt ne Zumutung für den Leser...
 
screenshot 1 = viel zu viele bunte neon farben, da kriegste doch augenkrebs
 
Augenkrebs ja? 1. gibt es sowas nicht und 2. macht man sich über Krebs nicht lustig. Geh einfach weiter Black Ops spielen und spam hier keinen Scheiß!

Findest du es lustig, ein Kaninchen/ein Tier mit einem Headset auf dem Kopf als Profilbild zu haben?
Finde ich echt arm, das ist Tierquälerei, schau doch mal, wie böse es schaut, als ob es dazu gezwungen wird!
Mir scheint, du bist dir nicht bewusst, welche Folgen das für das Tier haben kann.. ?
Eventuell wird es später drogenabhängig, weil es die Erlebnisse nicht verarbeiten kann.. im Extremfall bringt es sich um! Ist es das, was du wolltest?



Also wirklich, man kann sich wirklich über alles und jeden aufregen, komm mal runter.. :-D
 
Zurück