• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Neue Bilder zeigen Kriegswerkzeug und Vegetation

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Neue Bilder zeigen Kriegswerkzeug und Vegetation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3: Neue Bilder zeigen Kriegswerkzeug und Vegetation
 
Eins muss man BA lassen, sie verstehen es einen immer wieder zum staunen zu bringen mit ihrer realistischen Umgebungsgrafik (abgesehen von den Partikeln, die sehen seit ArmA einfach immer gleich aus und im Bild 3 sieht es so aus als würden sie IMMER noch die selben Partikel Effekte einsetzen tztz..).
Leider aber kann auch die schönste Grafik daran nix ändern das die Singeplayer aller ArmA-Teile stinklangweilig sind.
 
Leider aber kann auch die schönste Grafik daran nix ändern das die Singeplayer aller ArmA-Teile stinklangweilig sind.

Ich glaube das dann Arma2 vllt nicht das richtige für dich ist.....Das ist halt realistisch wenn nicht dauernd 1000 Hubschrauber abstürzen und 50 Atombomben explodieren:-D


BTT: Sieht super aus! Wird absolut genial gerade der Zombiemodus hat in Arma2 sau bock gemacht!
 
hab mich oft genug von arma verarschen lassen , scheiß auf das game,, fun 0 % k.i 0%, grafik??? wenns mal sauber läuft... wer sich auf das game freut der hattt kein plan
 
hab mich oft genug von arma verarschen lassen , scheiß auf das game,, fun 0 % k.i 0%, grafik??? wenns mal sauber läuft... wer sich auf das game freut der hattt kein plan

Troll ...plonk.

Edith: @combine Jap. Der SP in OFP war noch genial, seit ArmA ist er - formulieren wir es nett - deutlich suboptimal. Das Spiel entfaltet allerdings auch erst im MP seinen Charme. 40+ Mann an einem Coop-Abend in Rollenspielatmo hat echt wunderbare Momente. Von Lachanfällen über Taktikdebatten, bis hin zu Jubelrufen bei erfolgreicher Missionen mit geringen Verlusten oder Demutsbekundungen gegenüber flankierender Feinde. Und dabei ein oder zwei Bierchen - jop des passt.

Und sollte ich altbekannte Glitches, die seit 2001 von BIS durch die Gegend getragen werden, in Arma3 nicht mehr finden, werde ich eine Pulle Champus nach Böhmen schicken. Denn das wäre eine tatsächliche Premiere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich manche Kommentare hier lese muss ich ich mich fragen ob diese Leute wirklich an Games interressiert sind die eine hohe spielerische Anforderung bieten.

Ich freu mich auf ArmA 3 und habe sehr wohl einen Plan. Und ich pfeife auf den SP MODUS......weil die gesamte OFP und ARMA Serie im eigentlichen Sinn reine MP games sind !!!
Wer solch einzigartige games niedermacht soll doch NOOB games wie CoD oder BF2BC
oder BF3 spielen. Da gibts dann an jeder Ecke 50 oder 100 Mann die niedergemetzelt werden müssen. Einfach lächerich ist das. Mann muss das game als ganzes sehn und viele die hier vom SP reden haben nicht einmal die ganze Tragweite oder besser gesagt Funktionsvielfalt von Operation Arrowhead erfasst.
Wenn mir einer der der user ein anderes game mit solcher spielerischer und taktischer Freiheit zeigt lasse ich mich ja gerne eines besseren belehren.
Zeigt mir auch nur 1 game bei dem es so viele von der community erstellte maps, mods und Missionen gibt !!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :) Die Grafik überzeugt mich schonmal. Hab zwar noch kein Arma gezockt, aber könnte mir gut vorstellen, dass ich mir Arma3 kaufen werde. Auf jeden Fall werd ich das Ganze mal weiter beobachten :)
 
@iFlo.....
wenn du an ArmA 3 interressiert bist, kann ich dir nur einen Tipp geben.....tritt in einen Clan ein. Du wirst sehen das das ein völlig anderes Spielerlebnis ist als allein. Erst wenn du Mitspieler hast die auf deiner seite spielen wirds interressant. Wichtig ist das du weisst das es sich hierbei um eine Miltärsimulation handelt. Das heisst z.B. das du am Anfang einer Mission in der Regel auf einer Basis startest und erst mal zum Einsatzort hin musst, also per Hubschrauber, Panzer oder ähnlichem. Und die Wege können manchmal auch etwas länger sein. Oder wenn du getroffen wirst das du nicht mehr gut zielen kannst weil dein Charakter dann zittert ( Du könntest ja auch in der Realität net zielen wenn du angeschossen bist ). Wenn du auf so etwas keine Lust hast solltest du die Finger davon lassen.
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück