• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Erste Episode der "Mythbusters" veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Erste Episode der "Mythbusters" veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Erste Episode der "Mythbusters" veröffentlicht
 
Das Loch am Ende ist ja riesig. Kann man als Deckung benutzen, gefällt mir ;)
 
Die hätten wenigstens versuchen können, sich beim Laufen ins Bein zu schießen. Nur weil er im Stand nicht auf seine Beine zielen kann, heißt das ja noch nicht, dass er sich gar nicht ins Bein schießen kann.

Und dass es Bulletdrop gibt merkt jeder nach mindestens dem ersten geleerten Magazin mit einem Scharfschützengewehr. Schließlich droppen die Dinger nach 100 Metern schon fast einen gefühlten Meter.
 
Wir die (Alpha Leute) stehen immer noch unter der Nda Was soll das :-D
 
Die hätten wenigstens versuchen können, sich beim Laufen ins Bein zu schießen. Nur weil er im Stand nicht auf seine Beine zielen kann, heißt das ja noch nicht, dass er sich gar nicht ins Bein schießen kann.

Und dass es Bulletdrop gibt merkt jeder nach mindestens dem ersten geleerten Magazin mit einem Scharfschützengewehr. Schließlich droppen die Dinger nach 100 Metern schon fast einen gefühlten Meter.
Habe ich gestern auch versucht Geht nicht (wäre aber Lustig) :-D
 
lol, Granaten fällen 10 Meter hohe Bäume, und die 3 Packungen C4 am Ende könnnen der kleinen Birke da nichts anhaben^^
 
Das mit den Sniper Gewehr in Minute 1:45, is mir aufgefahlen das der Schuss verzieht (nach unten). Ja ich weiß im RL würde der Schuss auch verziehn aber da kann man das Scope auch einstellen.
Ich glaube es wäre besser wenn das so gemacht wird wie bei den "älteren" Shootern z.b.: OF oder Arma. Das die Kugel genau da ankommt, natürlich mit etwas verzögerung, wo das Scope-Kreuz ist.
 
Das mit den Sniper Gewehr in Minute 1:45, is mir aufgefahlen das der Schuss verzieht (nach unten). Ja ich weiß im RL würde der Schuss auch verziehn aber da kann man das Scope auch einstellen.
Ich glaube es wäre besser wenn das so gemacht wird wie bei den "älteren" Shootern z.b.: OF oder Arma. Das die Kugel genau da ankommt, natürlich mit etwas verzögerung, wo das Scope-Kreuz ist.
Aber dann wären Sniper ja noch stärker...
 
Ich bin auch ein Sniper Hasser aber was solls.^^
Naja wenn man erst immer ein/zwei schuss abschiesen muss bevor man einen richtig trifft, dann soll man den Sniper (Recon) raus machen
Oder man kann selbst das Scope einstellen. Oder das Ding stellt sich automatisch ein, was natürlich ein paar sekunden dauert.
Da hab ich eine Idee wenn man das Scope selbst bzw. es sich automatisch einstellt, fängt das Scope, wie von DICE schon bekannt gegeben wurde, an zu Funkeln.
 
Ich bin auch ein Sniper Hasser aber was solls.^^
Naja wenn man erst immer ein/zwei schuss abschiesen muss bevor man einen richtig trifft, dann soll man den Sniper (Recon) raus machen
Oder man kann selbst das Scope einstellen. Oder das Ding stellt sich automatisch ein, was natürlich ein paar sekunden dauert.
Da hab ich eine Idee wenn man das Scope selbst bzw. es sich automatisch einstellt, fängt das Scope, wie von DICE schon bekannt gegeben wurde, an zu Funkeln.
JA du hast recht ,das leben ist nicht fair xdD aber es gehört halt dazu jo
 
so ganz am anfang des videos wo der c4 legende taliban dolphin diving aktionen durchführt bringen mich wieder zur weißglut.
ich dachte das will dice mit animationen beim hinlegen verhindern.
aber das spricht eine andere sprache.
anscheinend funktioniert das sogar besser als in bf2.:$
noch viel schlimmer scheint mir aber dass der taliban makros benutzt.doppel brech.:$:$
 
in einer cb ist es verboten material freizugeben echt traurig und das video ist auch scheisse und die typen auch.
 
so ganz am anfang des videos wo der c4 legende taliban dolphin diving aktionen durchführt bringen mich wieder zur weißglut.
ich dachte das will dice mit animationen beim hinlegen verhindern.
aber das spricht eine andere sprache.
anscheinend funktioniert das sogar besser als in bf2.:$
noch viel schlimmer scheint mir aber dass der taliban makros benutzt.doppel brech.:$:$

Wo zum Henker siehst du da Taliban? Brille?
 
was cool wäre wenn man sich tod stellen könnte ; )


kann man sich ja mehr oder weniger??!!!??? wenn die leichen etwas liegen bleiben kann man sich schön in diese rein legen

funzt gelegentlich!!!!

das vid schaut ja nicht schlecht aus - einige bugs sind drinnen zu sehen besonderst am ende mit mülleimer - siehe die hand vom gegner

mal gucken wie es wird, hoffe richtig gut
 
was mir garnicht gefällt ist das alle soldaten eine einheitliche größe haben,,,dann auch so hager
 
Schöne Mythbuster Episode :) Also da freu ich mich ja immer mehr auf das Spiel :-D Das Loch am Ende ist ja wahnsinn
 
so ganz am anfang des videos wo der c4 legende taliban dolphin diving aktionen durchführt bringen mich wieder zur weißglut.
ich dachte das will dice mit animationen beim hinlegen verhindern.
aber das spricht eine andere sprache.
anscheinend funktioniert das sogar besser als in bf2.:$
noch viel schlimmer scheint mir aber dass der taliban makros benutzt.doppel brech.:$:$

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass das immer noch ne Alpha ist?
 
Zurück