• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Zweiter Teil der E3-Demo im Gameplay-Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - Zweiter Teil der E3-Demo im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - Zweiter Teil der E3-Demo im Gameplay-Video
 
Joah, so richtig Gameplay war das ja jetzt nicht.. aber sah sehr gut gemacht aus.
 
das war gameplay :)

ach der khan.
erinnert mich irgendwie an die "geister" stelle in metro2033
wo er ebenfalls vorangeht und den weg quasi frei macht..

hammer grafik, super animationen und klasse sound.
freu mich schon auf russischer sprache spielen zu können
(wo natürlich metro alle muskeln spielen lässt)
 
Wow. Das Spiel wird mich sicherlich einiges an PC-Leistung Kosten. Ich denke ich muss mich so langsam von meiner EAH5850 und Phenom 965 verabschieden. Selbst übertaktet ist mein System bei Crysis 2 DX11 Maxetout gerade noch gut spielbar. Aber leider ist auf dem Markt nicht wirklich gute Hardware herausgekommen so das ich einen wirklich vorteilhaften Leistungsschub gegenüber meinem System erkenne. Lediglich die Grafikkarten AMD 6990 und Nvidia 590 sind berechtigt sie zu benutzen. Aber Diese Modelle sind noch nicht wirklich ausgereift so das sie Unmengen an Strom verbrauchen, einfach zu laut sind und viel zu teuer sind ! Ich hoffe es wird sich noch was ändern. Einen Meilenstein wäre nicht schlecht !
 
Na das sieht doch gut aus =)
Ich muss mir jetzt unbedingt mal Metro2033 kaufen... Der Trailer hat mich jetzt etwas auf den Geschmack gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, sieht das geil aus. Das wird wieder richtig atmosphärisch und packend. Bin ich froh, dass ich mir jetzt Metro 2033 gekauft habe (und dann auch noch günstig für nen 5er). Wurde höchste Zeit. Ein absoluter Überraschungshit war das meiner Meinung nach.
 
Zurück