• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Human Revolution - Erster Test mit Mega-Wertung - Neuer Trailer stellt die Rollenspielelemente vor

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Erster Test mit Mega-Wertung - Neuer Trailer stellt die Rollenspielelemente vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Erster Test mit Mega-Wertung - Neuer Trailer stellt die Rollenspielelemente vor
 
:) Freue mich sehr. Zwar ist die Technik angestaubt, aber der Flair und die Atmosphäre ist einfach toll. Das Spiel ist seit fast einem Jahr vorbestellt.
 
soweit ich mich erinnere hat PC Gamer auch Dragon Age 2 94% gegeben. deswegen nehm ich die wertung noch nicht so ernst :)
 
toll eingekaufte Bewertungen...
demnächst auf PC Gamer: Klo Manager Deluxe 2011 - 98%
 
Ist schon ein wenig traurig wenn ich sehe, dass man bei den Face Animations von Charakteren nicht gerade von Emotionen sprechen kann und Half-Life 2, welches 2004 also 7 Jahre zuvor erschienen ist es ein deutliches Stück besser macht... tss... naja. Ich werd bei dem Spiel schön auf mehrere Tests und vor allem User Wertungen warten.

greetz
 
Also 94% ist wohl etwas übertrieben. Das hätte vielleicht der erste Teil verdient, aber der garantiert nicht. Von allem was ich bisher gesehen habe, einschließlich der Beta, geb ich dem Spiel maximal 85% tendenz aber eher zu 78% - 80%.
 
hm ja warten wir mal den rest ab
irgendwas sagt mir das spiel wird auf metascore zerissen (von den usern) einfach weil die aus prinzip kein neues deus ex wollen^^
Hoff ja immer noch das es gut wird:)
 
Far Cry 2 hat bei PC Gamer 94 % gekriegt, also kann man Schlüsse über die Glaubwürdigkeit dieser Zeitschrift ziehen.

Bei anderen Zeitschriften wird Deus Ex 3 wohl eher Wertungen im 80er oder 70er-Bereich ernten.
 
ich spiel heute noch einmal im jahr Deus Ex1 und bin immer wieder überrascht wie viele unterschiedliche lösungswege in jeder Mission vorhanden sind, ein Meisterwerk von Warren Spector -> genau das ist der Punkt der mich stutzig macht, ein anderes Entwicklerteam soll alle Merkmale/Vorzüge des ersten Teil in ein zeitgerechtes Gewand verpacken (siehe Duke Nukem Forever)
Hoffe Eidos und SquareEnix übernehmen sich da nicht (genug Erfahrung ist ja vorhanden). Ist eben immer schwer ein Klassiker wieder zu beleben und seinen alten Reiz für Jung und Alt schmackhaft zu machen.
Was ich aber bisher sah ist vielversprechend... nur der Asialook könnte ein bisschen dezenter sein.
 
Ich halte viel von dem Spiel, aber 94% ist natürlich maßlos übertrieben. Mir würde spontan kein Spiel einfallen, dass eine derartige Wertung verdient hätte. Höchstens Deus Ex 1...
 
Far Cry 2 hat bei PC Gamer 94 % gekriegt, also kann man Schlüsse über die Glaubwürdigkeit dieser Zeitschrift ziehen.

Bei anderen Zeitschriften wird Deus Ex 3 wohl eher Wertungen im 80er oder 70er-Bereich ernten.

Wieso 70er? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich rechne mal mit Wertungen zwischen 80 und 90 %.
 
Deus Ex Teil 1 bekommt von mir 90 %; das damit nicht vergleichbare BG 2 - das bisherige absolute Highlight aller CRPG seit 2000 - bekommt 92 %. Im Shooter - Bereich kann ich mir noch ein,zwei Prozentpünktchen mehr vorstellen - das Gameplay ist unkomplizierter. 94 % erscheint mir damit übertrieben zu sein. Im übrigen: DA 2 hat hier sagenhafte 88 erhalten...
 
Ich warte ersteinmal ab. PC Portierungen haben meist irgendein Manko. Für mich zählen nicht nur Gameplay und Story. Das mag vielleicht für Konsolen so sein. Doch am PC habe ich doch nicht umsonst Hardware die ihres Gleichen an guten Spielen sucht, hinsichlich Grafikengine und Physik.
 
Ich halte viel von dem Spiel, aber 94% ist natürlich maßlos übertrieben. Mir würde spontan kein Spiel einfallen, dass eine derartige Wertung verdient hätte. Höchstens Deus Ex 1...

deus ex 1 hatte damals glaube 95%. Ich glaube auch nicht, dass der Test gekauft ist, da ich mir viele Berichte angeschaut habe und eigentlich kann keiner was wirklich schlechtes feststellen. Wenn gemostert wird, dann auf sehr hohem Niveau. Z.B. dass die Grafik nicht so schön ist wie bei LA Noire.... nur wer so ein Vergleich anstellt, der muss sehr nah mit Petra Schmitz verwandt sein -.-
 
Tut denn das Not, dass ihr alle so passimistisch seid? Eventuell hat PCGames ja mal ausnahmsweise anständig rezensiert... ;) Na ja mal abwarten. Zumindest ist mir eine 94% Wertung lieber, als wenn dem Spiel aufgrund einer 70er Wertung keine Chance mehr gegeben wird. Ob uns das Spiel letztendlich gefällt, müssen wir schließlich entscheiden!!!
 
Tut denn das Not, dass ihr alle so passimistisch seid? Eventuell hat PCGames ja mal ausnahmsweise anständig rezensiert... ;) Na ja mal abwarten. Zumindest ist mir eine 94% Wertung lieber, als wenn dem Spiel aufgrund einer 70er Wertung keine Chance mehr gegeben wird. Ob uns das Spiel letztendlich gefällt, müssen wir schließlich entscheiden!!!

die 94%-wertung stammt aus einem magazin mit namen pcgameR.
die pcgameS hat damit nicht das geringste zu tun.
 
Zurück