• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic Heroes 6: Neuer Gameplay-Trailer stellt die fünf Fraktionen vor

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Might & Magic Heroes 6: Neuer Gameplay-Trailer stellt die fünf Fraktionen vor

Jetzt ist Deine Meinung zu Might & Magic Heroes 6: Neuer Gameplay-Trailer stellt die fünf Fraktionen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Might & Magic Heroes 6: Neuer Gameplay-Trailer stellt die fünf Fraktionen vor
 
muhahahaaa, freude

teil 2 hab ich geliebt teil 3 war auch sehr gut und der 5 fantastisch und das video hat sofort "haben will" gefühle geweckt
 
Ich spiele die Reihe schon seit Teil 1 und bisher hat mir auch jeder Teil gefallen, bis auf Teil 4. :-D
 
altbacken und buggi ...

Das ist Deine Meinung.....ich als alter Heroes Fan (seit Kings Bounty was ja der Vorgänger aller Teile war; nein und ich meine nicht das Remake) sage es sieht echt super aus !!
Klar ist die Grafik nicht ein Knaller (so wie bei aktuellen Shootern oder Rollenspielen) aber für Heroes doch sehr gut.
Ich freue mich persönlich auf diesen Titel denn bisher gab es nur ein Teil von Heroes der mich nicht fesseln konnte und das war Teil IV !
Was ich hier allerdings als absolut mies finde ist das fehlende Stadtinterface.....ich kann echt nicht glauben das an sowas gespart wird.

~S~
 
Warum sehen Fantasygames eigentlich immer gleich aus? Immer sind dabei: die Karikaturversion eines Königs vom hlg röm Reich deutscher Nation, dann natürlich die bösen Höllentypen die den ganzen Tag damit zubringen aggro zu sein, die obligatorischen Untoten, die Baumschmuser und zu guter letzt noch nen Lückenfüller alá "Nicht böse genug für die Hölle aber nicht hübsch genug für den Himmel".

Irgendwie hab ich das Gefühl der Fantasy ist seit dem 13. Jhd. die Phantasie ausgegangen...
 
Schade, dass es die Dungeon-Fraktion nicht mehr gibt. Die fand ich immer cool mit Betrachtern und Medusen.
 
Ist eigentlich schon bekannt, ob sie hier auch ihren dämlichen Klopapierschutz verwenden werden?
 
Zurück