• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft-Vollversion kostenlos spielen für Besitzer des Humble Indie Bundle 3 - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft-Vollversion kostenlos spielen für Besitzer des Humble Indie Bundle 3 - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft-Vollversion kostenlos spielen für Besitzer des Humble Indie Bundle 3 - Leser-News von Krampfkeks
 
Hmm, eigentlich gibt es doch noch keine Minecraft Vollversion, sondern nur eine Beta. :p

Was aber wichtiger ist:
"Dass viele das Pay-what-you-want Modell aunutzen, zeigen die mageren 4 Dollar, die den durchschnittlichen Kaufpreis für die PC-Version des Bundles darstellen. "

In Wahrheit bezahlen viele nur 1 cent, was den Leuten hinter dieser Idee sogar mehr schadet als hilft (die Transaktions- und Bandbreitekosten sind höher). Das finde ich schon sehr sehr unverschämt. Einige kaufen sogar Dutzende dieser Packs für je 1 cent, um die Codes bei Team Fortress gegen Items zu tauschen. Irgendwie arm... :(
 
joa ich habe ein acc den ich nimmer nutze schade egentlich aber finde keine zeit zum spielen.
 
Nun vllt. soltle man die Untergenze das nächste mal bei 1 $ festlegen, das würde sicher keinen stören. Anderseits machen sie ja trotz allem eine Menge Geld mit der Aktion.
 
für leute die z.b. minecraft mal testen wollen bestimmt gute chance aber sonst gilt ja nur bis 14.august
 
Zurück