• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crytek: Neue Shooter-Marke der Crysis 2-Entwickler seit einem Jahr in Arbeit

Vieleicht diesmal ein nicht Armee und Militär angehauchtes Scenario. Da würde ich mich freuen. Ich fand das Hawaihemd aus Far Cry 1 irgendwie cooler als den Nanosuite. Oder besser gesagt das Klischee Armee Setting, der Suite war schon cool....

Ich fand das Hawaihemd aus Far Cry 1 irgendwie cooler als den Nanosuite. Oder besser gesagt das Klischee Armee Setting, der Suite war schon cool....
ja, nano hawaihemd wär cool ;-)
ich fand auch das "gestrandeter gegen söldner" setting deutlich besser als das militär setting, besonders weil das ja immer auf "irgend ein arsch schreit anweisungen durchs headset" hinaus läuft auch weil spieledesigner in der beziehung tierisch faul sind und alle titel da den selben trott haben...

bitte kein 0815 militär setting (das einzige coole militärsetting hatte flashpoint mal gebracht mit versprengten soldaten, der sich zur truppe zurückfinden muss - das was mal was anderes...)

na, ob sie wieder den namen "cry" drin haben werden ? wäre eine totale überraschung.

neues franchise?

dachte crysis 1 und 2 waren bisher nur engine-präsentationen:-B
spaß.
ich denke sogar dass dieses mal nix mit "cry" drin sein wird :-D
befürchte aber nicht :-B

Zurück