• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Operation Metro - Große Map-Analyse, Erkenntnisse, Spekulationen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Operation Metro - Große Map-Analyse, Erkenntnisse, Spekulationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Operation Metro - Große Map-Analyse, Erkenntnisse, Spekulationen
 
BF3 hier, MW3 da ... ich kanns langsam nichtmehr hören eure Spam-News & gehype ... lasst das Spiel aufn Markt kommen und gut ist -.-
 
das 5. bild jungs UI LULULU man wenns so rüber kommen würde alter kackt die wände an ; )
 
DAS IST BOMBE, wenn das nich einschlägt? .. dann wees ich ooch ni ^^
 
Battlefield 3 wird der beste Kriegs- Shooter unserer Generation! Wahnsinns Grafik, Wahnsinns Sound und Wahnsinns Spiel! ;)
 
Wie sollen Leute wie ich die limited edition bei amazon bestellen wenn das game ja ab 18 ist und nur eigenhändig zugestellt wird und zur firma lassen die es auch nicht liefern also hab ich ja nur die chance über mediablöd? Bekommt man dann auch die DLC karten wenn man es im einzelhandel vorbestellt?
 
das spiel wird afaik nicht zugestellt da es nichts zuzustellen gibt? is doch nurn downloadcode, oder?

bestell bei amazon.co.uk .. das sind nicht so mädchen wie amazon.de :B (und billiger)
 
Ist doch zum kotzen. Die sollen doch bitte, bitte endlich mal was NEUES zeigen. Es gibt so wenig news überr BF3, dass man hier schon die Analyse der Analyse zeigt...*grml*
 
Ist doch zum kotzen. Die sollen doch bitte, bitte endlich mal was NEUES zeigen. Es gibt so wenig news überr BF3, dass man hier schon die Analyse der Analyse zeigt...*grml*

Wtf es gibt zahleiche news zu Bf3 außerdem hat man die Chance es 3 Monate vor Release zu zocken was will man mehr um so mehr gezeigt wird um so weniger Vorfeude nacher wird man noch enttäuscht deswegen außerdem nächsten Monat startet schonwieder die Beta vllt mit ne anderen Map dan haben wir schon 2 kennengelernt die man bestimmt nach Realease nich mehr sehen kan also geduldig sein lohnt sich xD
 
Hab in nem Alpha video was ziemlich lustiges entdeckt...
es gibt ja das attetchment laserpointer...
wenn du einem gegner oder freund damit auf den kopf leuchtest wird er auch geblendet
 
Wtf es gibt zahleiche news zu Bf3 außerdem hat man die Chance es 3 Monate vor Release zu zocken was will man mehr um so mehr gezeigt wird um so weniger Vorfeude nacher wird man noch enttäuscht deswegen außerdem nächsten Monat startet schonwieder die Beta vllt mit ne anderen Map dan haben wir schon 2 kennengelernt die man bestimmt nach Realease nich mehr sehen kan also geduldig sein lohnt sich xD

hoffentlich redest du nicht so wie du schreibst.

satzzeichen ftw!
 
Hallo,
weiß jemand, warum der Kommander "entfernt" wurde?

Habe etwas Angst, daß die Leute immer noch nicht wissen, daß dies ein auf auf Teamplay basierendes Spiel ist! Selbst bei so einfachen Titeln wie BC2 bekommt es Niemand hin, auch nur etwas mit dem Squad zusammen zu spielen. Es ist halt so, daß es zuviele minderjärige Spieler gibt, die sich in ihrer Persönlichkeit noch selbst bestätigen/entfalten wollen und leider egoistisch sind. Jeder wird evtl. durch diese Melee-Kills abgelenkt, anstatt mit dem Squad die Aufgaben zu erfüllen, wie z.B. die Flaggenpunkte einzunehmen, etc. Ich verstehe die Eltern nicht, die ihren Kindern diese Games spielen lassen, wenn sie davon wissen sollten.
Die Sache mit den Taschenlampen könnte schnell in die Hose gehen, da wird jeder Lichtschein ein potentielles Ziel darstellen, selbst bei einer Blendung, einfach nur draufhalten. Da wird wohl ausgemacht werden müssen, wer das Opferlamm mit Taschenlampe spielen will.

Die Tatsache, daß sich Fahrzeuge(Panzer) unter Deckung selbst "reparieren" werden finde ich auch sehr Bersorgniss erregend (vor allem nervig), da ist ein Pionier eigendlich hinfällig.
Oder der Nervfaktor: Ein einsamer Wolf spielt bevorzugt nur mit dem Panzer, macht permanent Fernschüsse und bei evtl. Schaden fährt er einfach hinter ein Haus oder Fels, was auch immer, wartet dann bis alles wieder repariert wird und macht weiter so. Da sollte Dice nicht hingehen, damit man nicht 5 Treffer mit Panzerabwehrwaffen benötigt, um den Panzer zu zerstören.

Zudem sollte Teamplay mehr gefördert werden, um zu motivieren doch mal, über eine teamfähige Spielweise nachzudenken. Ich will kein MW3 sondern ein waschechtes BF3 spielen. Natürlich kaufe ich trotzdem MW3, um dort auch meinen Spaß zu haben, dies nur am Rande, da ich hier nicht eine Grundsatzdiskusion entfachen will. Die Leuten die hier immer schreiben, daß Eine, oder das Andere ist Schrott, haben so oder so beide Spielkopien im Regal.
mfG
 
was in bf3 besser werden soll als in z.b. bc2 sind sachen, die aus bf2 übernommen werden sollen:

größere maps (bc2 waren die meist sehr schlauchförmig)
gesundheitsbalken (und KEINE selbstgeneration -.- ist kacke^^)
 
gesundheitsbalken (und KEINE selbstgeneration -.- ist kacke^^)


WTF ?! NEIN gesundheits balken sind sowas von dumm , im single wie im multiplayer weil du hundertpro wissen kannst das in 90% der fälle dir kein medic ein medikit hinlegt , also ich bin 100% gegen gesundheits balken weil ich extrem froh bin dass der ( entschuldigung aber so ist es meiner meinung nach ) Schrott in neuen spielen so gut wie garnichtmer vorhanden ist !!!!!

ich erinner mich da an zeiten in profekt igi......"oh da ist ein haus da sollte ich rein , aber ich muss aufpassen da ich nur noch 1 lebensbalken habe.BUMM tot ganzes level von vorne anfangen......

bitte bitte bitte nie wieder gesundheits balken in spielen T.T
 
und wenn sie gesundheitsbalken einführeen die sich nicht automnatisch wieder aufladen, kauf ich mir das spiel nicht weil das währe mal wirklich total behindert
 
Zurück