• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Beta-Termin und neue Infos geleakt? Stadtportale, Marktplatz und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Beta-Termin und neue Infos geleakt? Stadtportale, Marktplatz und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Beta-Termin und neue Infos geleakt? Stadtportale, Marktplatz und mehr
 
TheKhoaNguyen schrieb:
Es wird Stadtportale geben, die man bei niedrigem Monsteraufkommen benutzen darf. Es wird also diesbezüglich recht ähnlich wie beim Vorgänger.

Beim Vorgänger war doch eher das Gegenteil der Fall, dass man sich aus den großen Massen zur Not "herausportalen" konnte, und das wollten die eigentlich im 3. Teil anders regeln... :|
 
Welche Not? ^^

Diablo 2 war genial aber Schema F.

Online gehn, Wirrets Bein holen, ab in den CowLevel, 3 Stunden hinter den Highlvls herrennen und schon war man Stufe 75 und konnte fast alles onehitten :)

Ich hab es geliebt. Der einzige Nachteil damals war das Accountgeklaue. Hab mehr als 3 mal meine Endlevel + Endquip Ama verloren :(
 
Welche Not? ^^

Diablo 2 war genial aber Schema F.

Online gehn, Wirrets Bein holen, ab in den CowLevel, 3 Stunden hinter den Highlvls herrennen und schon war man Stufe 75 und konnte fast alles onehitten :)

Ich hab es geliebt. Der einzige Nachteil damals war das Accountgeklaue. Hab mehr als 3 mal meine Endlevel + Endquip Ama verloren :(

Oh ja, ich hab es auch sehr lang gezockt, das einzige Spiel, das ich wirklich mehrere Jahre gespielt habe. :-D

Aber 3 mal Acc geklaut?? Mir ist das auch einmal passiert mit meinem besten Account, man war ich da sauer.. :|
 
Welche Not? ^^

Diablo 2 war genial aber Schema F.

Online gehn, Wirrets Bein holen, ab in den CowLevel, 3 Stunden hinter den Highlvls herrennen und schon war man Stufe 75 und konnte fast alles onehitten :)

Ich hab es geliebt. Der einzige Nachteil damals war das Accountgeklaue. Hab mehr als 3 mal meine Endlevel + Endquip Ama verloren :(

Also Accountgeklaue hatte ich auch nie. Aber von wegen ab LVL75 alles onehitten... Ich habe auf Hell im Hardcoremodus gespielt und LVL 91 erreicht, mein Kumpel sogar bis 93... Aber von Onehits gabs da keine Spur. Im Gegenteil man musste stets aufpassen, dass man nicht in einen Gegner mit Macht/Frenzy-Aura + Feuerverzauberung gerannt ist... das war nämlich Onehit gegenüber sich selbst (auch mit MAXRES!)
Was mich viel mehr störte, waren Duper und PVP-Hacker... einem öffentlichen Spiel beizutreten war da einfach nicht möglich, außer man war scharf darauf seinen 85+ Char in die Tonne zu treten (ist mir leider mehrfach passiert)
 
Account klauen? Vielleicht weniger Hacks benutzen, die Keylogger haben.
 
Man brauchte keinen KeyLogger um nen Account in D2 zu hacken. Glaub aber das der Fehler mittlerweile behoben ist.

Aber nunja die Leaks wurden mittlerweile als Fake entlarvt und morgen scheint es dann offiziele Infos zur Beta etc. zu geben.
 
Zurück