• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

From Dust: Keine Permanente Internetverbindung trotz Ubi-Launcher nötig - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu From Dust: Keine Permanente Internetverbindung trotz Ubi-Launcher nötig - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: From Dust: Keine Permanente Internetverbindung trotz Ubi-Launcher nötig - Leser-News von Krampfkeks
 
Hm, wieso nicht? Dachte der Kopierschutz sei so ein toller Erfolg gewesen... http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Publisher-bezeichnet-DRM-Schutz-als-aeusserst-erfolgreich-836283/
 
Was hat sich denn geändert? Ob man nur beim Starten des Spiel online sein muss oder die ganz Zeit über, ist doch gehupft wie gesprungen.
Naja, es heißt nur, dass keine dauerhafte Verbindung geben wird, richtig. Allerdings heißt dies ja nicht zwingend, dass bei jedem Start eine Verbindung nötig ist. Vielleicht ja auch nur eine einmalige Freischaltung, und das wäre ja nicht weiter ungewöhnlich und gehört doch mittlerweile zum Standard der Branche - unabhängig, was man davon halten will.
 
Dankeschön Ubisoft. Ich bin viel unterwegs und wenn man Abends im Hotel ist und eine Runde zocken will dann sind Daten Flats einfach (noch) keine Lösung. Wenn ich nur zum Starten einmalig online sein muss reicht das vollkommen, sogar vor jedem Start ist dann sogar noch möglich. Und WLAN Hotspots in Hotels sind nicht immer nutzbar denn nur die größeren Ketten bieten soetwas an, bei vielen kostet es sogar extra. Und das teilweise nicht zu knapp (und dann darf man sich mit 100kb oder solchen Späßen begnügen)
 
da bastel ich mir einfach ein rotate und gut ist so lässt sich jedes spiel offline spielen...ich kauf die spiele und schreib was um und dann gehts auch ohne diesen müll.
 
es wird trotzden nicht gekauft WIESO WURDE DAS SPIEL FÜR PC 1 tag vor den release verschoben ? ? und die dreckbox version pünktlich rausgekommen???

schs ubisoft
 
Zurück