• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Horde: Top Down Zombie-Shooter auf Steam veröffentlicht - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Horde: Top Down Zombie-Shooter auf Steam veröffentlicht - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Horde: Top Down Zombie-Shooter auf Steam veröffentlicht - Leser-News von Krampfkeks
 
Hab grade mit nem Freund gekauft ist sehr spaßig:-D
 
Das Spiel erinnert mich stark an eine Mischung aus Alien Swarm und Left 4 Dead...
leider etwas innovationslos ...
 
Also: Wer Lust hat, Left 4 Dead mal aus der Vogelperspektive zu spielen, hat hier die Chance dazu..
 
habs mir auch gekauft und es macht wirklich sehr viel spaß !
 
VERBESSERUNG: Es ist absoluter Mist...Warum?
Für mehr Info:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2022739
 
VERBESSERUNG: Es ist absoluter Mist...Warum?
Für mehr Info:
Considering of buying this game? DONT! - Steam Users' Forums

Moment. Du sagst erst, es macht sehr viel Spaß, und dann verlinkt du wenige Stunden später auf eine völlig unbedeutende Meinung von einem User bei Steam. Und diese Meinung ist ja wohl wirklich mal lächerlich.
Er schreibst, "Alle Level sehen gleich aus" und darunter schreibt er, er hat erst 30 Minuten gespielt? :B
Und zufällig konnte man im WTF is Dead Horde?-Video sehen, dass man erst ein Level durchgespielt haben muss, bevor man das nächste starten kann und ein Level dauert mindestens auch eine halbe Stunde. Wenn überhaupt, hat er maximal zwei Level getestet.
Auch seine anderen Kritikpunkte sind meiner Meinung nach Schwachsinn. Ja, die Menüs sind nicht gut, ja, die Grafik ist nicht die beste, ok, aber das kann man auch schon auf den Screenshots vorm Kauf sehen. Und anders als er behauptet sieht das Spiel wirklich so aus, wie auf den Screenshots. Die erste Fahrzeug-Sektion sah etwas konstruiert aus, die zweite mit dem Gabelstapler schon wieder gut. Beim Rest ist es abzuwarten. Und er bemängelt, dass man die Waffen nicht anpassen kann. Also man kann größere Clips kaufen, schnellere Schussfrequenz oder mehr Schaden. Was will er denn noch haben? Einen Schalldämpfer? Das ergibt Sinn. :B

Was für ein Blödsinn.

Das Spiel sieht sicherlich nicht nach einen Überflieger aus aber für einen weitere Zombieshooter geht es doch völlig in Ordnung. In dem Thread sollte man sich eher die Meinung von gregorruffles ansehen, der nimmt offensichtlich wesentlich neutraler Stellung. Wer auf simple Zombie-Spiele oder Top-Down-Shooter steht, wird hier schon seinen Spaß haben, da bin ich mir sicher. Gibt auch wesentlich schlechteres im Genre.
 
Zurück