• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed - The Run: Neue Screenshots und Infos zum Frostbite Engine 2-Rennspiel

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed - The Run: Neue Screenshots und Infos zum Frostbite Engine 2-Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed - The Run: Neue Screenshots und Infos zum Frostbite Engine 2-Rennspiel
 
Die Darstellung der Straße und der Fahrzeuge gefällt mir gut. Bei den Umgebungsdetails müssen sie noch deutlich nachbessern. Das sieht einfach nur aus wie eine Mondlandschaft.
 
Fahrphysik von LFS S2/rFactor oder iRacing und die Grafik von NFS The Run das wärs :)
 
Da gabs ein anderes Gameplay video, wo ein Crash gezeigt wurde....
das sieht genauso schlecht gemacht aus wie bei NFS HP..
Da waren die Shift 2 animationen echt super
 
Ich verfolge das kaum, aber...kann mir jemand sagen wie das Spiel genau ist?

Also, sind es weiterhin abgesteckte Rennen oder kann man wirklich von Ost nach West fahren? Also ein Rennen, quer duch die USA, wie im Film Cannonball?


gruß
jan
 
Es sind Etappen, also schon abgesteckte Strecken, die gefahren werden. Zudem anscheinend ohne "Gegenverkehr" also extra abgesperrte Strecken. Da wird wohl ne Menge Potential verschenkt. Schade eigentlich! Ich dachte und hoffte, es wäre etwas neues, dabei kommt da nur wieder ein Aufguss mit neuer Story auf uns zu.....Schade!!!
 
man sieht sofort, dass es die frostbite 2 engine ist, sieht geil aus, nur irgendwie hab ich das gefühl, der porsche hat zuviel tearing?!
 
Anfangs dachte ich noch, "toll, eine neue Idee bzw. Konzept". Jetzt bin ich doch sehr skeptisch.
 
Zurück