• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Alle Infos zum Stealth-Action-Game von Arkane Studios und Bethesda

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Alle Infos zum Stealth-Action-Game von Arkane Studios und Bethesda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Alle Infos zum Stealth-Action-Game von Arkane Studios und Bethesda
 
Bild No.2 ist ein Artwork, oder?

Das Spiel sieht richtig gut aus. Ich find den Stil schon jetzt klasse und einzigartig.
Die Ideen hören sich spitze an und die "Vorgängerspiele" waren sehr sehr gut..

Ich bin äußerst gespannt und hoffe auf eine Mischung aus Dark Messiah, Assassins Creed, Bioshock und Hitman...
 
"Das Gameplay von Dishonored soll euch viele verschiedene Möglichkeiten bieten, eure Missionen auszuführen. "
Ja, ja, so wie brink...wo man doch letztendlich nur eine Lösung hatte bzw. es nur 1-3 verschiedene Missionen gab, die sich bis zum Erbrechen wiederholten.
 
Klingt sehr, sehr interessant. Falls ihr da nähere Infos bekommt wäre klasse.
 
"Das Gameplay von Dishonored soll euch viele verschiedene Möglichkeiten bieten, eure Missionen auszuführen. "
Ja, ja, so wie brink...wo man doch letztendlich nur eine Lösung hatte bzw. es nur 1-3 verschiedene Missionen gab, die sich bis zum Erbrechen wiederholten.
Bei Brink war es völlig klar für jeden der etwas genauer aufgepasst hat das da nicht wirklich viel Abwechslung im gameplay sein kann aber was hat Dishnored bitte mit Brink zu tun? :rolleyes:. Brink war ein MP-shooter. Dishnored ist ein Singleplayer-Stealth-Action-Game
Dieser Titel hat durchaus potenzial ;)
 
Gibt es in der aktuellen PCGames eigentlich noch mehr Infos zu dem Spiel, als das, was hier Online zusammengetragen wurde?
Ich werde morgen mal schauen.
 
Nach den ersten Infos zu urteilen könnte das ein tolles Spiel werden.
 
Zurück