• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Trion Worlds bestätigt Demos zu End of Nations und Rift

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Trion Worlds bestätigt Demos zu End of Nations und Rift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Trion Worlds bestätigt Demos zu End of Nations und Rift
 
Ich würde ja mal eine Beta zu EoN toll finden, den Invite Code vom letzten Jahr konnte man zwar einlösen, gestartet ist bis jetzt aber immer noch nichts.
 
Ob sie auf dieser Gamescom auch wieder Beta Keys verteilen?
*mit dem Zaunpfahl wink*
 
sehr "generals-like". find ich gut! vor allem weil es sich um ehemalige Westwood-Mitarbeiter handelt. sieht auch irgendwie nach SAGE Engine aus...
 
ich hoffe das es mal ein realese gibt. wirkt sehr eigen und die cpu mission fights im mmo rts style das ist neu und genial
 
Zurück